Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Loverboys Classic 1: Ali Sohn der Wüste - Erotische Abenteuer aus dem Orient - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Loverboys Classic 1: Ali Sohn der Wüste - Erotische Abenteuer aus dem Orient

André Leroy

Publisher: Bruno Gmünder Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Der schöne Ali muss fliehen. Sein jugendlicher Freund Hassan begleitet Ali bei seinem gefährlichen Ritt in die Wüste. In einer Oase trifft Ali immer mehr Kameraden, die sich ihm in gemeinsamen Nächten zuwenden und ihm ihre Körper preisgeben - und ihre Geheimnisse. So kann Ali das gesuchte Diebesgut ausfindig machen, aber weitere Intrigen gefährden die Liebe des männersüchtigen Arabers, und Räuber bedrohen sein junges Leben.
Available since: 05/16/2012.
Print length: 224 pages.

Other books that might interest you

  • Als der Wal den Mond küsste - Eine lesbische Liebesgeschichte - cover

    Als der Wal den Mond küsste -...

    Alina Joelle, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Wilma ist Naturfotografin und bricht zu ihrem bisher schönsten Auftrag auf: Sie soll das Whale-Watching auf Island dokumentieren. Auf dem Flug dorthin lernt sie Maja kennen, die genau das Gegenteil von ihr ist. Maja hat sich trotz ihrer Angststörung auf den Weg gemacht, um ihre feste Freundin zu besuchen. Doch als sie beide unabhängig voneinander auf Island ankommen, erhalten sie Neuigkeiten, die ihr ganzes Leben für immer verändern werden. Wird das Schicksal die beiden Frauen noch einmal zueinander führen?
    Show book
  • Das begabte Kind - Der Hexenzirkel Ihrer Majestät Band 1 (Ungekürzt) - cover

    Das begabte Kind - Der...

    Juno Dawson

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Leben als moderne Hexe war nie einfach - jetzt wird es apokalyptisch! Der Nr. 1 Sunday Times Bestseller aus Großbritannien! "Der Hexenzirkel Ihrer Majestät - Das begabte Kind" ist der erste Teil der Urban-Fantasy-Trilogie "Die Hexen Ihrer Majestät" um vier starke Frauen mit magischen Kräften - und ein begabtes Kind, das die Welt verändern wird. Nach einem Bürgerkrieg unter den Hexen versuchen die Freundinnen Niamh, Leonie, Helena und Elle, in ihr "normales" Leben zurückzukehren. Doch Niamh trauert um ihre große Liebe und hadert mit ihren Gefühlen für den Gemüselieferanten Luke; Leonie kämpft für ihren eigenen Zirkel aus Hexen of Color; Helena muss als Hohepriesterin des Hexenzirkels ihrer Majestät die magische Behörde am Laufen halten; und Elle ist mit einem Nicht-Magier verheiratet, der nichts von ihren Kräften ahnt - bis ihre Tochter sich als Hexe entpuppt. Als die Orakel das Ende aller Hexen vorhersagen, gerät ein magisch begabtes Kind in den Fokus der vier Freundinnen. Jetzt müssen die Hexen Entscheidungen treffen, die ihre Freundschaft für immer verändern werden ...
    Show book
  • Die Hexe und ich - cover

    Die Hexe und ich

    Serena C. Evans, Audio4You

    • 0
    • 0
    • 0
    Johanna führt ein ruhiges, einsames Leben und verleugnet ihr magisches Erbe vollkommen. Doch als ihr Pflegebruder Anderson schwer verletzt wird, kehrt sie widerwillig nach Hause zurück. Nicht nur, dass sie dabei in Lebensgefahr gerät und von der Feuerhexe Hellrike gerettet wird, ausgerechnet sie soll die lang gesuchte Seherin sein. Komplizierter wird das alles durch ihre aufkeimenden Gefühle für Hellrike.Johanna muss zwischen Kampf und Flucht entscheiden, zwischen einem Risiko oder dem selbst gewählten Exil. Kann sie für immer vor ihrem Erbe und ihren Gefühlen davonlaufen?schlagen.Einst lebten alle anderen Rassen mit den Menschen friedlich zusammen. Doch diese verrieten den Frieden und es endete in der Hexenverbrennung. Damit nie wieder so etwas passiert, wurde ein Pakt zwischen den Menschen und den anderen geschlossen. Alle nicht menschlichen Wesen lebten fortan im Verborgenen. Um diesen Frieden auch im 21. Jahrhundert noch zu bewahren, gibt es die Behörde zur Eingrenzung andersartiger Lebensformen, kurz BEAL.
    Show book
  • Not Your Type - Love is Queer Band 1 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Not Your Type - Love is Queer...

    Alicia Zett

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn du glaubst, dass man dich nicht lieben kann - und jemand es trotzdem tut. Einfühlsam, fesselnd und wunderbar romantisch erzählt Alicia Zett die Liebesgeschichte von Marie und Fynn.Die zwanzigjährige Studentin Marie ist in ihren stillen Kommilitonen Fynn verliebt, und auch Fynn empfindet für Marie mehr, als er sich selbst eingestehen will. Denn eigentlich lässt Fynn niemanden an sich heran: Keiner soll wissen, dass er trans ist. Einen wie ihn kann man nicht lieben, meint er. Doch dann finden sich Fynn und Marie unversehens mit einigen Freunden auf einem Roadtrip nach Italien wieder. Langsam kommen die beiden einander näher, das Mittelmeer als Ziel vor Augen. Jetzt muss Fynn sich entscheiden, wie viel er Marie anvertrauen kann, ohne sie für immer zu verlieren ...Der romantische New-Adult-Roman "Not Your Type" erzählt von einem Menschen, der erst lernen muss, dass er es wert ist, geliebt zu werden - so, wie er ist. Die Autorin Alicia Zett weiß, wovon sie schreibt: Sie ist seit mehreren Jahren in der LGBT-Community aktiv und spricht auf ihren Social-Media-Kanälen mal auf ernste, mal auf humorvolle Weise über die Themen, die ihre Follower bewegen.
    Show book
  • Der Schneesturm und wir - cover

    Der Schneesturm und wir

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Schneesturm epischen Ausmaßes hindert Jamie und Hudson daran, rechtzeitig zu Weihnachten nach Hause zu fliegen. In ihrer Verzweiflung begeben sie sich auf einen waghalsigen Roadtrip, der nach einem Unfall schon allzu bald endet.In einer kleinen Pension mitten im Nirgendwo, braucht es nicht mehr, als ein paar heiße Blicke, geschmolzene Marshmallows und ein gemeinsames Bett, um eine unerwartete Leidenschaft zwischen ihnen zu entfachen.Absolut gar nichts spricht gegen eine heiße Romanze während eines Schneesturms. Nichts, bis auf die Tatsache, dass Hudson nicht nur Jamies Professor, sondern zufällig auch noch der Vater seines besten Freundes ist …Eine romantische Novelle mit Altersunterschied, Einhörnern, einem Bären, Kaminfeuer, kalter Pizza und viel, viel Schnee.
    Show book
  • Touchdown Trust Me - Trust Me - cover

    Touchdown Trust Me - Trust Me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Gefühlsmensch trifft auf BindungsphobikerVor den Trümmern seiner gescheiterten Beziehung stehend, flüchtet Gabriel Foster nach Crystal Lake. Im Diner seines Freundes zu arbeiten, sich auf sein Training und seinen Hund zu konzentrieren, scheint die perfekte Ablenkung von seinem Liebeskummer zu sein.Dass er in der kleinen Stadt auf den bekanntesten Quarterback des Landes trifft, stand nicht auf seinem Plan. Auch nicht, dass Austin ihm mit seiner quirligen, lebensfrohen Art und der frechen Klappe irgendwie den Kopf verdreht.Zwischen Klippensprüngen und Sommergewittern, ungewollten Dates und schlagzeilenträchtigen Küssen verbringen sie den Sommer ihres Lebens.Dumm nur, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind. Und ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf ...Diese Gay Romance kann Spuren von Milchshakes und Seufz-Momenten enthalten. Viel Spaß in Crystal Lake!Bei Touchdown - Trust me handelt es sich um einen Einzelband, der auch ohne Vorkenntnisse gehört werden kann.
    Show book