Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein Mann wird Sklave seiner Lust - Die harte Sklavenlehre des Peter K - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Ein Mann wird Sklave seiner Lust - Die harte Sklavenlehre des Peter K

Anna Weber

Publisher: SPN Zeitschriften-Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Peter K. (39) hat scheinbar alles, wovon andere träumen: ein eigenes florierendes Unternehmen, eine Traumfrau, zwei süße Töchter, ein großes Haus, ein tolles Auto. Was niemand weiß: Durch sein Innerstes geht ein tiefer Riss. Er bringt viel Kraft und Energie auf, um diese bürgerliche Fassade aufrecht zu erhalten. Seit seiner Jugend weiß er, dass er wahre sexuelle Erfüllung und Liebe nur empfindet, wenn ihm eine Person, die er mag, Schmerzen zufügt. "Normaler Blümchensex" macht ihn nicht an, seine Frau missdeutet das, lehnt aber sämtliche Wünsche und Vorschläge für etwas anderen Sex als Schweinkram ab. Peter K. verspürt wachsenden Druck und Frust in seinem Doppelleben, kann sich aber niemandem anvertrauen. Die geheimen Neigungen kann er kaum noch unterdrücken. Seine Frau und die Umgebung würden einen devoten Mann, sein "Anderssein" verachten, ihn womöglich verstoßen. Er muss sich entscheiden: "Bin ich so mutig und stehe endlich zu mir und meinen Wünschen oder werde ich mir dauerhaft Glück und Erfüllung versagen?" Unsicher wagt er den ersten Schritt in die Welt der Dominas und Sklaven und trifft das erste Mal im Leben auf Verständnis und Zuwendung, die ihn befriedigt. Für ihn steht die Entscheidung fest, aber die Lage eskaliert …
Available since: 07/17/2015.
Print length: 90 pages.

Other books that might interest you