Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wie Man Ein Buch Macht - Eine Einfache Anleitung Zum Bücher Basteln - cover

Wie Man Ein Buch Macht - Eine Einfache Anleitung Zum Bücher Basteln

Ana Claudia Antunes

Publisher: Babelcube

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Hast du dich jemals gefragt, wie ein Buch hergestellt wird? Wie wäre es, sie für Geschenke oder persönliche Interessen herzustellen? Mit einfachen Anweisungen und stets mit Bildern zum besseren Verständnis ausgestattet beschreibt dieses Buch Schritt für Schritt eine leicht zu verwendende und sofort einsatzbereite Methode, die für verschiedene Muster und Themen und für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist. Dieses Buch wird dir viele schöne, exquisite, schillernde, kreative und unvergessliche andere Bücher schenken. Es liegt an dir, anzufangen. Bist du bereit, sie zum Leser zu bringen?
Available since: 05/28/2019.

Other books that might interest you

  • Léon Bakst und Kunstwerke - cover

    Léon Bakst und Kunstwerke

    Elisabeth Ingles

    • 0
    • 0
    • 0
    Leon Bakst (1866-1924) besuchte von 1883 bis 1886 die kaiserliche Kunstakademie in St. Petersburg und begann seine Künstlerkarriere als Illustrator für Zeitschriften. Er setzte sein Studium zunächst in Paris an der Académie Julianfort, kehrte aber 1896nach St. Petersburg zurück und erlangte dort vor allem aufgrund seiner Portraits einen gewissen Bekanntheitsgrad. Zwei Jahre danach gründete Bakst gemeinsam mit Alexander Benois (1870-1960) und Serge Diaghilev (1872-129) die Gruppe Welt der Kunst(Mir Iskusstva). Nach der Jahrhundertwende debütierte er in St. Petersburgmit seinem Bühnenbild für die Eremitageund das Alexandrinsky Theater. Ab 1906 gab er Zeichenunterrichtan der Kunstschule Yelizaveta Zvantseva, an der auch Marc Chagall (1887-1985) studierte.
    Bakst ging 1908 erneut nach Paris, gründete dort mit Sergei Diaghilev dieBallets Russesund wurde 1911 deren künstlerischer Direktor. Seine exotischen Kreationen des Orientalismus beeinflussten für viele Jahre die Mode und die Innenarchitektur. Besonders bemerkenswert sind seine Kostüme für Diaghilev's Shéhérazade (1910) und L'Apres-midi d'un Faune(1912). 
    Bakst ließ sich 1912, nachdem er wegen seiner jüdischen Herkunft aus der Heimat verbannt wurde,in Paris nieder. Er starb dort am 27. Dezember 1924.
    Show book
  • Skurrile Töne - Schräge Geschichten aus dem Leben mit Musik - cover

    Skurrile Töne - Schräge...

    Hilke Sellnick, FundMusic GmbH

    • 0
    • 0
    • 0
    Musik kann gefährlich sein!Diese und andere Erkenntnisse vermitteln 14 herrlich bösartige Musiksatiren – mit überraschenden Pointen und oftmals nicht ganz realistischem Hergang.Hilke Sellnick ist freie Schriftstellerin. Sie kennt das Metier, über das sie schreibt. Neben Russistik und Romanistik studierte sie Musik. Sie singt in einem Chor und ist Blechbläserin in einem Orchester."Skurrile Töne" ist ein schön aufgemachtes Buch mit einer auf diesen Titel besonders gut zugeschnittenen Graphik der Künstlerin Katja van Zoest auf dem Umschlag."Hilke Sellnicks "Skurrile Töne" ist eine Sammlung von satirischen Kurzgeschichten rund um Erfahrungen aus dem Musikerleben.Überspitzt, wie Satiren nun mal so sind, leben Szenen vor dem Leser auf, die der Fantasie mancher Musiker oder Musikschüler entsprechen. Wer hätte nicht schon mal einem Musiker die Meinung gesagt, der immer schräge Töne spielt? Oder einem frechen Engel den Mund gestopft, wenn er Intimitäten ausplaudert? Dieses und noch vieles mehr beschreibt die Autorin mit Charme und Witz, was das Büchlein zu einem wahren Lesegenuss werden lässt. Besonders herauszuheben, ist der flüssige Stil, den H. Sellnick anscheinend aus dem Handgelenk zu schütteln vermag."
    Show book
  • Rock Stories - Acht Erzählungen aus dem gleichnamigen Band - cover

    Rock Stories - Acht Erzählungen...

    Eva Demski, Wenzel Storch,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Acht bekannte deutsche Schriftsteller blicken in kleinen persönlichen Erinnerungsstücken und Feuilletons zurück auf die Zeit, als sich fast alles um Rock, Pop, Politik und Protest drehte. Protest auch gegen die Enge der Provinz, gegen Eltern und Lehrer, die schon lange Haare und "laute" Musik als echte Provokation empfanden. Aber auch ein Blick zurück auf die Zeit der ersten Liebe. Acht ganz unterschiedliche Geschichten, die eines verbindet - ein Lebensgefühl, das es in dieser Form nie wieder geben wird.Inhalt:1. Eva Demski: Die B-Seite (Scott McKenzie), gelesen von Gabriele Welker2. Wenzel Storch: Der Matten-Gott (Grand Funk Railroad), gelesen vom Autor3. Hansjörg Schertenleib: Nie mehr Schule (Alice Cooper), gelesen von Thomas Kraft4. Michael Weins: Zunge (Kiss), gelesen von Thomas Kraft5. Friedrich Ani: Wieg Wäm Bäm (The Sweet), gelesen vom Autor6. Josef Haslinger: Child in Time (Deep Purple), gelesen vom Autor7. Franziska Sperr: In mich waren alle verliebt (Moody Blues), gelesen von der Autorin8. Thomas Kraft: Schlechte Gesellschaft (Bad Company), gelesen vom AutorModerator: Arno Frank Eser
    Show book
  • Öhrchen auf! Meine schönsten Frühlingslieder - cover

    Öhrchen auf! Meine schönsten...

    Andre Fischer

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Vögel zwitschern, die Blumen sprießen – der Frühling ist da! Und wie begrüßt man die ersten warmen Sonnenstrahlen schöner als mit einem fröhlichen Lied und guter Laune? 21 beliebte Kinder- und Volkslieder laden Kinder zum Tanzen und Mitsingen ein und bringen Stimmung ins Kinderzimmer. Andre Fischer singt diese Klassiker mit modernem Charme. Jahreszeiten sind ein faszinierendes Thema für Kinder im Kindergartenalter, das mit dieser Lieder-CD für Kinder ab 1 Jahr spielerisch und musikalisch erschlossen werden kann.Der Frühling hat sich eingestellt – Kuckuck, kuckuck – Winter ade! – Grüß Gott, du schöner Maien – Es war eine Mutter – Klinge, klinge, Glöckelein – Es tönen die Lieder – Der Mai ist gekommen – Nun will der Lenz uns grüßen – Der Winter ist vorüber (Italienisch: L'inverno è passato) – Sonne, liebe Sonne – Und wieder blühet die Linde – Komm, lieber Mai – Als ich im Garten heut – Klein Häschen wollt spazieren geh'n – Alle Wiesen sind grün und die Blumen, sie blüh'n – Schneeglöckchen – Es regnet, wenn es regnen will –  Alles neu macht der Mai – Alle Vögel sind schon da – A, B, C, Häschen sitzt im Klee
    Show book
  • Nasse Höschen - Ungezogene Natursektspiele Schamlos - Hemmungslos – Unmoralisch - cover

    Nasse Höschen - Ungezogene...

    Ina Inflagranti

    • 0
    • 0
    • 0
    "Anna nickte und ließ es laufen. Ein zischender warmer Strahl schoss gegen Thereses Hand und tropfte dann plätschernd durch die Sprossen der Parkbank auf den sandigen Boden. Anna seufzte erlöst. Endlich konnte sie sich erleichtern. "Hör auf, da kommt jemand!", drängte Therese sie plötzlich, als ein Mann mit Hut in ihre Nähe kam. Schnell zog sie ihre Hand aus Annas Hose. "Ich kann jetzt nicht aufhören!", sprach Anna wie in Trance. Therese wurde ganz bleich." 14 feucht-frivole Geschichten erzählen von der Facettenreichheit nasser Natursektspiele. Von zart bis hart, vom Windelliebhaber über Freunde der süßen Verzweiflung, der sogenannten "Desperation", bis hin zu BDSM-Liebhabern - hier kommen alle auf ihre Kosten. Begleite Lady N und ihre Natursektsklaven oder Melanie bei ihrem heimlichen Einkauf mit Windel. Erlebe die qualvoll schönen Aushaltspiele von Therese und Anna oder die pure Verzweiflung von Christine, die an ihrem Arbeitsplatz so nötig muss und doch nicht kann. Achtung: Dieses Buch beinhaltet sehr explizite Sexszenen sowie zum Teil auch sadomasochistische Geschichten und sollte daher nicht von Minderjährigen gelesen werden.
    Show book
  • Das Wiener Logenbild - Ein altes Geheimnis neu betrachtet - cover

    Das Wiener Logenbild - Ein altes...

    Tjeu van den Berk

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Wien Museum Karlsplatz hängt ein Gemälde, erworben im Jahre 1926, mit dem Titel „Innenansicht einer Wiener Freimaurerloge um 1790“. Von Beginn an hat es Fragen aufgeworfen, und nicht nur, weil Mozart darauf abgebildet ist. Die Darstellung einer freimaurerischen Einweihung ist an sich schon sehr bemerkenswert. Doch es ist alles andere als klar, was auf dem Bild tatsächlich zu sehen ist.
    Tjeu van den Berk, bekannt für seine Studien über Mozarts „Zauberflöte“, entwickelt in seinem Buch eine überraschende Perspektive: Auf dem Gemälde treffen sich Freimaurer während der Französischen Revolution im Herzen des Habsburgerreiches, um Geschichte zu schreiben. Kein Geringerer als der Kaiser ist unter ihnen. Auf der Suche nach der Geschichte eines Gemäldes entdeckte der Autor ein Gemälde der Geschichte.
    Show book