Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das bewusste Universum - Wie das Bewusstein die materielle Welt erschafft - cover

Das bewusste Universum - Wie das Bewusstein die materielle Welt erschafft

Amit Goswami

Publisher: Lüchow Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die modernen Paradoxien der Wissenschaft lassen sich lösen - wenn man annimmt, dass das Universum nicht aus Materie, sondern aus Bewusstsein besteht.
Amit Goswami zeigt in diesem längst zum Klassiker gewordenen Buch, dass die Verbindung zwischen den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft, etwa der Quantenphysik, und den uralten spirituellen Traditionen des Ostens auf ein neues, revolutionäres Weltbild hinausläuft.
Das Universum ist zielgerichtet, sinn- und zweckvoll.
Available since: 11/02/2015.
Print length: 375 pages.

Other books that might interest you

  • Das Buch zum iPad Air 2 und iPad mini 3 - cover

    Das Buch zum iPad Air 2 und iPad...

    Susanne Möllendorf

    • 0
    • 0
    • 0
    Das iPad der sechsten Generation kommt noch schlanker, leichter und schneller daher. Und es hat nun auch das vom iPhone 5s bekannte Touch ID an Bord. Damit übertrumpft es nicht nur seinen Vorgänger, sondern stellt sich wieder einmal an die Spitze des derzeitigen Tablet-Markts. Auch sein kleines Geschwister ist noch einmal ordentlich aufgepäppelt worden: Das iPad mini 3 ist jetzt 30 % schlanker und mit einem noch schnelleren und leistungsstärkeren Prozessor ausgestattet. Beide Geräte bringen natürlich iOS 8 mit sowie eine Reihe von Features, die O'Reillys Querformater Schritt für Schritt und auf den Punkt gebracht erklärt. Perfekt für Einsteiger und immens hilfreich für Profis, die nach mehr Insiderwissen suchen. Mit "Das Buch zum iPad Air 2 und iPad mini 3" in der Hand ist der Gebrauch dieser beiden Geräte nur noch ein Kinderspiel.
    Show book
  • Die Autodoktoren - Zwei drehen am Rad: Die besten Geschichten aus der Werkstatt (Ungekürzte Lesung) - cover

    Die Autodoktoren - Zwei drehen...

    Hans-Jürgen Faul, Holger Parsch

    • 0
    • 0
    • 0
    "Die Autodoktoren" Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch sind Millionen Zuschauern bekannt. Denn die beiden Schrauber aus Leidenschaft kriegen immer raus, wo es holpert. Ob auf Vox oder YouTube: in ihrer Werkstatt ist immer was los. Hier begegnen sie Menschen mit den irrsten Geschichten und den verrücktesten Fahrzeugen - und so drehen die Docs gern mal selbst am Rad. Hier erzählen die Autodoktoren, wie alles anfing. Sie berichten aus ihrem Reparatur-Alltag, spüren Geräuschen und Gerüchen nach. Finden verblüffende Fehler - und ihre Ursachen. Doch eins bleibt klar: Humor hilft, selbst wenn der Motor heult.
    Show book
  • Imkern leicht gemacht! - Das ganze Wissen über die natürliche Bienenhaltung Mit vielen Bauanleitungen für Magazinbeuten Rähmchen und Imkerzubehör - cover

    Imkern leicht gemacht! - Das...

    Ingolf Hofmann

    • 0
    • 2
    • 0
    Die faszinierende Welt der Bienen - von der idealen Haltung bis zum köstlichen selbstgewonnenen Honig!
    Sei es als Ausgleich zum stressigen Berufsalltag, als aktiver Tier- und Umweltschutz oder einfach, um natürlichen und unbelasteten Honig am Frühstückstisch zu haben: Imkern wird immer beliebter! Nicht nur am Land, auch in der Stadt erfreuen sich stetig mehr Menschen an der eigenen Bienenhaltung. Ingolf Hofmann ist seit 40 Jahren erfolgreicher Imker und erleichtert mit diesem Buch allen Anfängern den Einstieg in die Bienenhaltung. Leicht verständlich und mit vielen Hintergrundinformationen vermittelt er den Hobbyimkern das nötige Wissen über Bienen und klärt gleich zu Beginn die wichtigsten Fragen: Woher bekomme ich Bienen? Welcher ist der beste Platz für mein Bienenvolk? Wie sorge ich richtig für die Bienen? Wie gewinne ich Honig?
    Nachdem Sie alle Fragen für den erfolgreichen Imker-Start geklärt haben, finden Sie im Buch auch praktische Bauanleitungen, mit denen Sie kostensparend und nachhaltig die Ausstattung für die eigene Bienenhaltung selbst machen können. Abgestimmt auf Ihre indivi­duellen Bedürfnisse entstehen so Rähmchen, Beuten, Werkzeuge und Transportmittel im Eigenbau.
    Und schon bald können Sie Ihren selbst geernteten Honig genießen!
    
    
    
    " der Erfahrungsschatz aus 40 Jahren Imker-Leidenschaft
    " umfangreiches Imkerwissen einfach und anschaulich für Anfängerinnen und Anfänger erklärt
    
    " von der Ausstattung des Bienenstocks bis zur Honiggewinnung
    " mit vielen Hintergrundinformationen über das Leben des Bienenvolks
    " DIY: Schritt-für-Schritt-Anleitungen für selbst gebaute Rähmchen und Beuten
    " ein übersichtlicher Jahresplan zeigt, was Monat für Monat zu tun ist
    " Porträts der wichtigsten Nahrungspflanzen der Bienen
    " wunderschön bebildert mit über 200 Fotos und Zeichnungen
    Show book
  • Countdown - Unsere Zeit läuft ab – was wir der Klimakatastrophe noch entgegensetzen können - cover

    Countdown - Unsere Zeit läuft ab...

    Mojib Latif

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Klimawandel ist längst schmerzhaft in Deutschland angekommen: extreme Hitze, lang anhaltende Dürre, Starkniederschläge mit Überschwemmungen und Tornados. Mojib Latif widmet sein neues Buch diesen Fragen: Welche Folgen wird der Klimawandel haben und was ist zu tun, ökologisch, ökonomisch, politisch und gesellschaftlich? 
    Der Countdown läuft 
    Die Klimaexperten der Vereinten Nationen schlagen Alarm. Das 1,5-Grad-Ziel steht auf der Kippe und könnte bereits in den nächsten fünf Jahren gerissen werden. Wird dieser Wert nachhaltig überschritten, hat das massive Folgen mit zunehmenden Schäden für den Menschen und unsere Lebensgrundlagen. Ein »Weiter so wie bisher« ist deshalb keine Option. Es braucht eine Revolution im Klimaschutz, bevor uns die Zeit davonläuft.  
    Globale Erwärmung und ihre Auswirkungen  
    Die globale Erwärmung beträgt gegenwärtig bereits 1,1 Grad Celsius gegenüber der vorindustriellen Zeit. Extremwetterereignisse gehören schon fast zu unserem Alltag und verursachen massive Zerstörungen. Können wir den Klimawandel überhaupt noch aufhalten? 
    Tatsächlich gibt es noch Hoffnungsschimmer, dass wir das 1,5-Grad-Ziel erreichen werden. Und selbst die Politik scheint den Ernst der Lage erkannt zu haben. Der Ausstieg aus fossilen Energien ist im vollen Gange, und auch die Wirtschaft denkt um. Mojib Latif, Professor am GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung und Autor des Beststellers »Heißzeit«, ist überzeugt, dass wir den Wandel hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft innerhalb weniger Jahrzehnte schaffen können. 
    Wo ein Wille, da ein Weg? 
    Doch sein Appell bleibt: »Wir alle müssen es unbedingt wollen.« Jede und jeder Einzelne ist jetzt gefragt, denn – wir müssen handeln. Hierfür ist es wichtig, die Zusammenhänge zu verstehen, den aktuellen Stand der Wissenschaft zu kennen, um die Gefahren richtig einordnen zu können. Mojib Latifs Buch gibt die notwendigen Einblicke dazu. Damit unser Planet lebenswert bleibt, bevor es zu spät ist. 
     
    Show book
  • Mutter werden mit psychischer Erkrankung - Von Kinderwunsch bis Elternschaft - cover

    Mutter werden mit psychischer...

    Anke Rohde, Christof Schaefer,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn Frauen mit psychischen Erkrankungen einen Kinderwunsch entwickeln oder Mutter werden, haben sie viele Fragen und besonderen Beratungsbedarf. Dieses Buch stellt alle Themen zu Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und der ersten Zeit mit Kind bei Bestehen einer psychischen Erkrankung dar. Aspekte der Familienplanung, der Betreuung in der Schwangerschaft und um die Entbindung herum werden ebenso behandelt wie das Konzept der Geburtsplanung. Die Behandlungsmöglichkeiten in der Schwangerschaft und Stillzeit, etwa mit Psychopharmaka und Psychotherapie, wie auch Unterstützungsmöglichkeiten und Selbsthilfestrategien werden aufgezeigt. Darüber hinaus werden die jeweiligen Besonderheiten der verschiedenen psychischen Störungen ausführlich erläutert.
    Show book
  • Fit in 20 Minuten - Erfolgreich durch Hypnose - cover

    Fit in 20 Minuten - Erfolgreich...

    Jack Goldberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Das MP3-Hypnose-Hörbuch "Fit in 20 Minuten" des Medicaverlages in Hamburg hilft ihnen, sich innerhalb kurzer Zeit wieder zu regenerieren. Es ist in diesem Zusammenhang interessant zu erfahren, dass zwanzig Minuten tiefe Entspannung zehn Stunden Schlaf ersetzen. Wenn sie also regelmässig mit diesem Programm arbeiten, dann werden sie u. a. das Immunsystem stärken. Auch fördern sie ihr allgemeines Wohlbefinden und die Gesundheit.Dieses Programm kommt aus der wissenschaftlichen Ergebnisforschung des Institutes für angewandte Hypnose in Hamburg und hat sich seit über 47 Jahren bewährt. Mit diesem Hypnose-Hörbuch haben sie die Möglichkeit auf leichte Art und Weise, sich auf ein neues, gesundes und erfolgreiches Leben vorzubereiten, mental und auch real. Das Hörbuch aber bitte niemals während irgendwelcher Tätigkeiten oder dem Autofahren hören. Um die Entspannung zu genießen, nehmen sie eine bequeme Haltung im Liegen oder Sitzen ein, verwenden gute Kopfhörer und wählen eine angenehme, moderate Lautstärke. Lassen sie sich einfach von der Musik davontragen und sorgen sie dafür, dass sie während der Entspannung ungestört sind. Dieses MP3-Hypnose-Hörbuch bitte solange hören, bis sie mit dem Erfolg zufrieden sind. Um die Wirksamkeit dieses Hörbuches zu verstärken, haben wir die Botschaften, die für sie von Bedeutung sind, analog sprachmarkiert was dazu führt, dass ihr Unterbewusstsein diese Suggestionen noch besser versteht und praktisch umsetzen kann.. Wir wünschen ihnen also viel Erfolg mit ihrem neuen und wirkungsvollen MP3-Hypnose-Hörbuch
    Show book