Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wage Es Zu Träumen - cover

Wage Es Zu Träumen

Amanda Mariel

Publisher: Brook Ridge Press

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Eine Frau, die alles verloren hat... 


Nach dem Tod ihres Vaters wird Lady Elianna von ihrem Cousin dazu gezwungen, seiner Familie zu dienen. 


Jahrelang tut sie alles was ihr aufgetragen wird, als Zofe, Gouvernante bis hin zur Gesellschaftsdame, ohne sich zu beschweren. Bis Lord Sinclair eines Tages auf dem Familienanwesen auftaucht und sie es wagt, noch einmal zu träumen. 


Ein Mann, der entschlossen ist, sie zu retten... 


Lord Sinclair ist, nach einem kurzen Treffen im Hyde Park, von Elianna fasziniert. Er ist überzeugt, dass die Frau etwas verbirgt und ist entschlossen, ihr Geheimnis zu lüften. Wenn die Lady, deren Gesellschaftsdame Elianna ist, eine Einladung zu einer Hausparty in Aussicht stellt, nimmt er diese an. 


Umstände, die außer Kontrolle geraten... 


Leidenschaft erwacht zum Leben, als Elianna sich bemüht ihre Geheimnisse zu verbergen, während Lord Sinclair alles in seiner Macht Stehende tut, um sie aufzudecken. In einer schicksalhaften Nacht ändert sich dann alles, als ihr Geheimnis zu Tage kommt und Taten erfordert. Könnte ihre Liebe der Schlüssel sein, der sie ihrer Vergangenheit entkommen lässt?
Available since: 10/16/2020.

Other books that might interest you

  • Kjar - Warrior Lover 18 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Kjar - Warrior Lover 18 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 2
    • 0
     Der Foltermeister und die  Einsiedlerin
     
    Kjartan lebte jahrelang als der grausamste Vollstrecker der Hohen in der Bergfestung, zu einem Dasein als fremdgesteuerter Sklave verdammt. Erst am Tag seiner Befreiung gelingt ihm die Flucht aus dem verhassten Bunker, und er kehrt seinem Albtraumleben für immer den Rücken.
    Allein schlägt sich der traumatisierte Warrior durch menschenleere Täler und Ruinenstädte, bis er auf die Einsiedlerin Naila trifft. Sie fasziniert ihn vom ersten Augenblick an, denn sie ist komplett anders als alle Frauen, die er bisher kannte.
    Woher kommt sie und was sucht sie ganz allein in den Outlands, fernab jeglicher Zivilisation?
    Als sie sich nach und nach annähern und dabei auch Nailas schreckliches Schicksal zutage tritt, weiß Kjartan, dass sie solch ein Monster wie ihn niemals lieben könnte.
    Schafft er es trotzdem, bei ihr ein bisschen Glück und Geborgenheit zu finden?
     
     Es gibt ein Wiedersehen mit Runja, Dex und Byron sowie ganz alten Bekannten! 
     
     Spannend, herzlich und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie! 
     
    Hinweis: Die Geschichte beginnt inhaltlich direkt nach dem Warrior Lover Roman DEX und führt Kjartans Story fort. Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
     
    Teaser
     
    Er sah aus wie ein Barbar mit seinen langen, verfilzten Haaren und dem Zottelbart. Den wollte ihm Naila am liebsten abschneiden, um sein ganzes Gesicht mustern zu können. Seine gütigen Augen mussten ihr für den Moment reichen, wobei Naila manchmal auch andere Emotionen in seinen dunklen Pupillen erkannte: Wut, Qualen, Kummer und ein wenig Unsicherheit.
    Ein Warrior und unsicher?
    Niemals! Sie musste sich täuschen.
    Oder aber … Hatten die Hohen ihn gebrochen? Versteckte er sich deshalb hinter dem ganzen Gestrüpp in seinem Gesicht? Damit niemand sehen konnte, wie sehr seine Seele verletzt worden war?
    Show book
  • Stargeflüster - Küsse am Filmset - cover

    Stargeflüster - Küsse am Filmset

    Ava Lennart

    • 0
    • 1
    • 0
    Stell dir vor, du liebst ein Hollywood-Sexsymbol und weißt gar nicht, dass er eins ist.
    
    Herzklopfen ist angesagt: Salomés Sommerflirt, der heiße Schotte Nate, meldet sich bei der erfolgreichen Bankierstochter in New York. Als sie sich in ihn verliebt, ahnt sie nicht, dass sie mit ihren Gefühlen nicht allein ist, denn Nate wird von unzähligen Frauen begehrt. Sie verbietet sich ihre Gefühle, denn eine Beziehung mit einem Filmstar ist in ihrem Leben undenkbar.
    Aber sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit eines Highlanders gerechnet.
    Show book
  • Player - Alien Breed 32 - cover

    Player - Alien Breed 32

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Er hat Unvorstellbares getan. Grausame Dinge, die ihn jetzt einholen. Player kann sich selbst nicht verzeihen. Das Leben erscheint ihm nicht mehr lebenswert. Selbst dann nicht, wenn er endlich frei ist. Nur eine Person bringt etwas Licht in sein von Selbsthass bestimmtes Leben. Seine Psychiaterin Holly Westham. Sie weckt widerstreidende Gefühle in ihm. Eine Hälfte will sie besitzen, doch seine andere, dunkle Hälfte, will ihr wehtun. 
    
    Holly fühlt sich von Players finsterer Vergangenheit nicht abgeschreckt. Sie sieht die tief verwundete Seele in seinem tiefsten Inneren. Doch um den Mann, der seit neustem ihr ganzes Denken bestimmt, zu helfen, muss sie sich selbst in Gefahr begeben. Wird sie ihn retten können oder hat sie zu hoch gepokert?
    Show book
  • Precious - cover

    Precious

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein Team vom Alien Breed Task Force hat sie aus dem Labor befreit, doch BK583 hat sich bereits aufgegeben. Ein Unfall im Labor hat ihre Wirbelsäule verletzt und sie ist von der Hüfte abwärts gelähmt. Wozu soll sie noch leben, wenn sie für andere nur eine Bürde ist? Im Camp für schwere Fälle auf Eden vegetiert sie nur vor sich hin. Dennoch entscheidet Holly, ihre Therapeutin, dass sie in die West Colony verlegt werden soll um endlich am Leben Teil zu haben. BK583, die sich weigert einen Namen anzunehmen, will weder Mitleid noch Hilfe. Wenn sie nur nicht so feige wäre, dann würde sie sich selbst das Leben nehmen. Das Letzte was sie in ihrer traurigen Existenz braucht ist ein sexy Bauarbeiter, der es sich in den Kopf gesetzt zu haben scheint, sie als Gefährtin zu nehmen. Was will er von ihr? Sie ist ein Krüppel und emotional ein Wrack. Und warum besteht der Kerl darauf, ihr einen Namen zu geben? Noch dazu einen, der so gar nicht zu ihr passt: Precious.
    Show book
  • Heimweh nach dir - cover

    Heimweh nach dir

    Vanessa Hußmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie erkannten etwas in mir, das ich verloren hatte …
    
    Das Leben kann ziemlich mies sein, wenn dein Bruder im Gefängnis sitzt und du selbst nach einem missglückten Diebstahl zu Sozialstunden verdonnert wurdest. Und das ausgerechnet auch noch auf einer Pferderanch!
    Der 17-jährige Riley hat die Nase gestrichen voll – vor allem von Menschen, die ihm angeblich helfen wollen. Bei der Arbeit begegnet er allerdings Jules, der Tochter des Ranchbesitzers. Durch sie verändert sich sein Blick auf die Welt und er lernt langsam, anderen wieder zu vertrauen.
    Doch ausgerechnet als Jules und er sich näherkommen, wird sein Bruder aus dem Gefängnis entlassen. Und dessen Pläne könnten alles zerstören, was Riley sich gerade mühsam aufzubauen versucht. Sogar seine Liebe zu Jules.
    Show book
  • Last Moment - Jeder Augenblick zählt - cover

    Last Moment - Jeder Augenblick...

    Emma Smith

    • 0
    • 2
    • 0
    Lynn zu finden ist und war Max’ oberste Priorität. Aber sie ist noch nicht fertig mit Rick, ihrer Vergangenheit und den Verletzungen, die ihr zugefügt wurden. Doch dann ist es soweit. Die beiden treffen wieder aufeinander und Max könnte überraschter nicht sein: die Frau, die er gefunden hat, sieht zwar aus wie seine Lynn, verhält sich allerdings überhaupt nicht so. Knallhart macht sie ihm klar, dass sie nicht bereit ist, neu anzufangen. Nur gut, dass Max so seine ganz eigenen Methoden hat, ihre Meinung zu ändern.
    
    Wenn du auf der Suche nach Frieden und der Frau bist, die dir dies alles geben kann, was tust du, wenn diese Frau einfach nicht mehr existiert?
    Show book