Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Graf Der Überredung - cover

Graf Der Überredung

Amanda Mariel

Translator Carolin Kern

Publisher: Tektime

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das einzige Problem bei seinem Plan: Liebe war kein Teil der Gleichung.
Lord Brian Kennington, der fünfte Earl of Connlee, ist ein Meister der Überredung. Als sich seine Wege mit der nicht so anständigen Lady Minerva Fox kreuzen, beschließt er, dass sie ein wenig Aufregung in ihrem Leben braucht, und er weiß genau, wie er das bietet. Er wird seinem Spitznamen, der Graf der Überredung, gerecht werden, da er sie entlang eines Pfads des Abenteuers und der Romantik rauschen lässt.
Das einzige Problem bei seinem Plan: Liebe war kein Teil der Gleichung.
Available since: 07/06/2021.

Other books that might interest you

  • Darrk - cover

    Darrk

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Weil er alles wollte, hatte er alles verloren. Nun fristet er seit Jahrhunderten ein Schattendasein als Der Dunkle, gezwungen, seine Kräfte jedem zur Verfügung zu stellen, der ihn ruft. Nach seinem letzten Auftrag will Darrk nur noch eines, wieder ein paar Jahrhunderte schlafen, doch etwas weckt ihn. Eine junge Frau, offenbar schwer verwundet, ruft um Hilf und Darrk hat keine Wahl. Er muss ihr helfen. Womit er nicht rechnet ist, dass gerade diese Frau Licht in seine Dunkelheit bringen wird. Ist sie die Eine, die seinen Fluch heben kann? 
    
    Kira freut sich auf ihren Besuch in der Kolonie der Alien Breed. Sie soll einen Artikel über das Leben der Breeds auf Eden schreiben. Doch kurz vor der Landung versagen alle technischen Geräte und Maschinen des Shuttles auf mysteriöse Weise und es kracht auf die Oberfläche. Schwer verwundet ruft sie um Hilfe. Ein furchteinflößendes Wesen, schwarz wie die Nacht, kommt zu ihrer Rettung. Er ist Böse. Er ist Der Dunkle. Doch Kira spürt, da ist mehr an seiner Story als sie zuerst denkt. Ihre journalistische Neugier ist geweckt.
    Show book
  • Truth & Dare - cover

    Truth & Dare

    Melody Adams

    • 0
    • 3
    • 0
    Truth und Dare sind Zwillinge. Teilen ist für sie kein Problem. Auch nicht wenn es um ihre Gefährtin geht. Wenn die beiden jungen Breeds von der East Colony nach Rainbow Creek kommen und ihr Blick auf die schüchterne Kelly fällt, sind sie sich sofort einig. Die kleine Blonde gehört ihnen.
    
    Kelly liebt ihren neuen Job als Tierärztin auf Eden. Tiere sind ihr ohnehin viel lieber als Menschen – oder Alien Breeds. Kelly ist schüchtern und meidet Kontakt mit anderen. Nur in Gegenwart ihrer Fellnasen und gefiederten Freunde fühlt sie sich wohl. Zum Glück haben die Leute in Rainbow Creek Verständnis für ihre Eigenart und lassen sie in Ruhe. Bis Truth und Dare auftauchen. Die Zwillinge scheinen es auf sie abgesehen zu haben. Und sie lieben Spiele. Spiele, die Kelly in Verlegenheit bringen, gleichzeitig aber auch das Verlangen in ihr wecken, sich den beiden Männern hinzugeben. Doch das kann sie nicht tun. – Oder doch?
    Show book
  • Beautiful Monster - cover

    Beautiful Monster

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Gesamtausgabe des Beautiful Monster Duetts
    **********
    Beinhaltet die einzeln erschienen Folgen *** Make me Cry - Beautiful Monster Duett 1 *** Make me Beg - Beautiful Monster Duett 2
    **********
    Du hättest nicht zu mir kommen sollen, Beautiful. Du hättest wirklich nicht in mein Revier kommen sollen.
    **********
    Tristan ist der attraktivste Mann, dem ich je begegnet bin. Was ich nicht weiß, als ich seiner Einladung folge, ist, was für ein Monster sich hinter seiner schönen Fassade versteckt. Er hält mich gefangen. Er lässt alle meine schlimmsten Albträume wahr werden. Er ist ein Frauenmörder und ich bin sein nächstes Opfer. Meine einzige Waffe ist mein Verstand. Kann man einen Serienmörder in seinem eigenen mörderischen Spiel schlagen?
    **********
    Madison passt genau in mein Beuteschema. Schön. Reich. Verwöhnte Prinzessin. Sie ist mein nächstes Opfer, und wie ein braves Lamm folgt sie mir in mein Netz. Doch etwas ist diesmal anders. Ein Teil von mir will sie quälen und zur Strecke bringen wie alle anderen zuvor. Doch ein anderer Teil will sie besitzen. Ich bin zwiegespalten und ich weiß nicht, welcher Teil von mir gewinnen wird.
    **********
    Dark Romance
    Show book
  • Stargeflüster - Küsse am Filmset - cover

    Stargeflüster - Küsse am Filmset

    Ava Lennart

    • 0
    • 1
    • 0
    Stell dir vor, du liebst ein Hollywood-Sexsymbol und weißt gar nicht, dass er eins ist.
    
    Herzklopfen ist angesagt: Salomés Sommerflirt, der heiße Schotte Nate, meldet sich bei der erfolgreichen Bankierstochter in New York. Als sie sich in ihn verliebt, ahnt sie nicht, dass sie mit ihren Gefühlen nicht allein ist, denn Nate wird von unzähligen Frauen begehrt. Sie verbietet sich ihre Gefühle, denn eine Beziehung mit einem Filmstar ist in ihrem Leben undenkbar.
    Aber sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit eines Highlanders gerechnet.
    Show book
  • Precious - cover

    Precious

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein Team vom Alien Breed Task Force hat sie aus dem Labor befreit, doch BK583 hat sich bereits aufgegeben. Ein Unfall im Labor hat ihre Wirbelsäule verletzt und sie ist von der Hüfte abwärts gelähmt. Wozu soll sie noch leben, wenn sie für andere nur eine Bürde ist? Im Camp für schwere Fälle auf Eden vegetiert sie nur vor sich hin. Dennoch entscheidet Holly, ihre Therapeutin, dass sie in die West Colony verlegt werden soll um endlich am Leben Teil zu haben. BK583, die sich weigert einen Namen anzunehmen, will weder Mitleid noch Hilfe. Wenn sie nur nicht so feige wäre, dann würde sie sich selbst das Leben nehmen. Das Letzte was sie in ihrer traurigen Existenz braucht ist ein sexy Bauarbeiter, der es sich in den Kopf gesetzt zu haben scheint, sie als Gefährtin zu nehmen. Was will er von ihr? Sie ist ein Krüppel und emotional ein Wrack. Und warum besteht der Kerl darauf, ihr einen Namen zu geben? Noch dazu einen, der so gar nicht zu ihr passt: Precious.
    Show book
  • Ice - cover

    Ice

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Miriam weiß, dass sie sterben soll. Sie ist einer ungeheuerlichen Sache auf der Spur und der unheimliche Albino Mann, der sie seit kurzem zu verfolgen scheint, wird ihr Schicksal besiegeln, da ist sie sich sicher. Deswegen ist sie auch nicht verwundert als er eines Nachts in ihrem Appartement auftaucht, um sie zu töten. Doch statt Angst zu verspüren, hat sie nur den einen Wunsch. Ihr Killer soll sie zur Frau machen, ehe er seinen Job erledigt.
    
    Er kennt nur eines: Töten. Dafür wurde er trainiert und er ist dabei stets ohne Emotionen. Wegen seiner Kälte hat man ihm seinen Namen gegeben: Ice. Als er seinem neuen Opfer gegenübersteht, bringt diese ihn durch ihren ungewöhnlichen letzten Wunsch zum straucheln. Er soll sie zur Frau machen. Zum ersten Mal in seinem Leben fängt er an, etwas anderes zu spüren, als die emotionslose Kälte, die sonst sein Herz und sein Leben beherrscht.
    Show book