Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
THE CAVERN - Das Grauen aus der Tiefe - Horrorthriller - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

THE CAVERN - Das Grauen aus der Tiefe - Horrorthriller

Alister Hodge

Translator Tina Lohse

Publisher: Luzifer-Verlag

  • 0
  • 4
  • 1

Summary

Ein Erdrutsch im australischen Outback fördert Unglaubliches zutage – ein uraltes, unversehrt gebliebenes Höhlensystem. Um die unterirdischen Gänge zu erkunden, wird ein Forscherteam zusammengestellt, dem sich auch der an Klaustrophobie leidende Sam anschließt – in der Hoffnung, als Sanitäter das Basislager nicht verlassen zu müssen. Es dauert jedoch nicht lange, bis einer der Forscher verletzt wird und Sam in die pechschwarzen Tiefen hinabtauchen muss.

Dort, in den dunklen Eingeweiden der Erde, muss sich Sam aber nicht nur seinen inneren Ängsten, sondern auch einer sehr realen Gefahr stellen. Ein brutales und unerbittliches Raubtier macht Jagd auf die Abenteurer und es beginnt ein verzweifelter Kampf auf Leben und Tod.

"THE CAVERN ist ein spannender, fesselnder Abstieg in den unterirdischen Horror, mit einem unverbrauchten Setting und Charakteren, mit denen man mitfiebert. Ich war noch nie ein großer Fan von Höhlenwanderungen, aber nachdem ich dieses Buch gelesen habe, werde ich für den Rest meines Lebens an der Oberfläche und im Sonnenlicht bleiben." - Alan Baxter, Autor von DEVOURING DARK, und der ALEX-CAINE-Serie
Available since: 03/16/2020.
Print length: 336 pages.

Other books that might interest you

  • Der nächtliche Besucher - Inspectora Amaia Salazars dritter Fall - Die Baztán-Trilogie Teil 3 (Ungekürzt) - cover

    Der nächtliche Besucher -...

    Dolores Redondo

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Tal der geheimen Gräber: ein Schauplatz voller Mythen und Legenden - Hochspannung bis zur letzten Seite!Der rätselhafte Tod eines Babys führt Inspectora Amaia Salazar erneut ins beschauliche Baztán-Tal am Fuß der Pyrenäen. Für die Urgroßmutter des Kindes steht der Täter fest: Inguma, ein mythologisches Wesen, das schlafenden Kindern den Atem raubt. Amaia Salazar dagegen überführt den Vater, der seine eigene Tochter im Schlaf erstickt hat. Doch damit ist der Fall noch lange nicht abgeschlossen, denn die Ermittlerin stößt auf weitere ungeklärte Kindstode, die sich in der Gegend zu häufen scheinen ...
    Show book
  • Auf dem Campus mit Cthulhu - cover

    Auf dem Campus mit Cthulhu

    Dane Rahlmeyer

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Simon Zann sein Auslandssemester an der Miskatonic University in Arkham, Massachusetts antritt, freut er sich in erster Linie auf Parties und den American Way of Life. Sehr schnell jedoch stellt er fest, dass hinter der düsteren Fassade der Universität ein noch düstereres Geheimnis lauert. Und noch bevor das Semester richtig begonnen hat, steckt Simon mittendrin in einer Geschichte um verbotene Bücher, zyklopische Städte auf dem Grund des Ozeans und uralte Götter mit unaussprechlichen Namen, die jenseits von Raum und Zeit darauf warten, in unsere Welt zurückzukehren…
    Show book
  • Die Riesenwespe vom Edersee - Schattenchronik Folge 2 (Ungekürzt) - cover

    Die Riesenwespe vom Edersee -...

    Curd Cornelius

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Organisation Schattenchronik wächst. Die frischgebackenen Agenten Martin Anderson, Leila Dahlström und Ryan Reese arbeiten sich in ihren neuen Job ein. Monsterwürmer, Killerkäfer und andere bizarre Wesen aus dem Jenseits begleiten sie in der Eingewöhnungsphase. Ein zusätzlicher Einsatz am Edersee bringt weitere Erkenntnisse.
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 32: Jagd der Vampire (Folge 1 von 2) - cover

    Gruselkabinett Folge 32: Jagd...

    Barbara Hambly

    • 0
    • 0
    • 0
    London am Beginn des 20. Jahrhunderts, eine Stadt des Nebels, der Gaslaternen und der Vampire. Seit Jahrhunderten treiben sie in den dunklen Gassen unbehelligt ihr Unwesen. Nun jedoch sehen sie sich einer ernstzunehmenden Gefahr gegenüber. Ein Unbekannter öffnet am Tag ihre Särge und setzt sie dem todbringenden Sonnenlicht aus. Nur einer kann den Blutsaugern noch helfen: der ehemalige Meisterspion Prof. James Asher. Der Vampir Simon Ysidro ersinnt einen perfiden Plan, Asher zu zwingen, ihnen zu helfen.
    Show book
  • John Sinclair Folge 124: Die Rache der Horror-Reiter - cover

    John Sinclair Folge 124: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Astaroth, Eurynome, Bael und Amducias - genannt AEBA! Wer erinnert sich nicht an diese Erzdämonen und ihre vier schrecklichen Diener, die Reiter der Apokalypse? Ich hatte sie einst besiegen und in eine andere Dimension schleudern können. Aber ihr Verbündeter, der wahnsinnige Abt Don Alvarez, hatte überlebt - und er gab den Horror-Reitern den Auftrag, Jane Collins zu jagen!Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Der Anwalt - cover

    Der Anwalt

    Jan Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Anwalt, der bei seiner Wette mit einem Vampir die Rechnung ohne den Wirt gemacht hatIch bin Anwalt, mein Vater war Anwalt, mein Großvater war Anwalt und wahrscheinlich war auch mein Urgroßvater Anwalt. Andere Menschen mögen mich nicht, aber das hat nichts mit meinem Charakter zu tun, sondern mit den Vorurteilen, die sie dem Berufsbild Anwalt entgegenbringen. Ich finde so etwas inakzeptabel, es geht mir zu Herzen, wortwörtlich. Herzinfarkt ist die häufigste Todesursache unter den Angehörigen meiner Zunft...
    Show book