Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tiffany Sexy Band 64 - Im Rhythmus der Leidenschaft Heisse Stunden am Strand Explosion der Lust - cover

Tiffany Sexy Band 64 - Im Rhythmus der Leidenschaft Heisse Stunden am Strand Explosion der Lust

Alison Kent, Joanne Rock, Jule McBride

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

IM RHYTHMUS DER LEIDENSCHAFT von KENT, ALISON
Wer ist die verführerische Sängerin, die den Nachtclub zum Beben bringt? Irgendwie kommt sie Caleb bekannt vor. Heißt sie wirklich Candy Cane? Der Reporter beschließt, mehr über die Schöne zu erfahren. Doch Candy hält sich bedeckt - bis auf ihren sexy Körper …

HEISSE STUNDEN AM STRAND von ROCK, JOANNE
Kann man im Urlaub den Mann fürs Leben kennenlernen? Partnervermittlerin Lacey hält die Wahrscheinlichkeit für gleich null. Doch am Strand von Puerto Rico bringen die leidenschaftlichen Küsse des attraktiven Damon sie völlig durcheinander …

EXPLOSION DER LUST von MCBRIDE, JULE
Das kann doch nicht sein! Der Lover, mit dem Susannah gerade eine unglaublich aufregende Nacht verbringt, erinnert sie stark an ihren Exmann. Allerdings ist J. D. vor Kurzem bei einer Explosion ums Leben gekommen. Doch wer liegt dann in Susannahs Bett?
Available since: 09/20/2010.

Other books that might interest you

  • Speed - cover

    Speed

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Als Speed an der Hotelbar von einer jungen Frau angesprochen wird, glaubt er, endlich seine Gefährtin gefunden zu haben. Candy ist atemberaubend schön. Ihr Kuss setzt ihn in Flammen, und eine Nacht mit ihr ist wie ein Ritt auf dem Vulkan. Doch was er nicht weiß: Sie arbeitet für den Feind, und ehe er es sich versieht, schnappt die Falle zu.
    
    Candy ist es gewohnt, mit fremden Männer zu schlafen. Sie ist eine Hure. Doch ihr neuer Auftrag ist nicht nur mehr als ungewöhnlich, es geht auch gegen alle ihre Prinzipien. Aber ihre Auftraggeber haben das einzig Kostbare in ihrem Leben in ihrer Gewalt. Ihren Sohn. Für ihn wird sie alles tun. Auch den Mann ausliefern, der zum ersten Mal in ihrem Leben wirkliche Leidenschaft in ihr weckt.
    Show book
  • Loner - cover

    Loner

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Bei einem seiner einsamen Streifzüge wird Loner von Kopfgeldjägern entführt, und auf eine Spacestation gebracht, wo skrupellose Wissenschaftler weiterhin Versuche mit Hybrids machen. Dort soll er mit einer Frau, deren DNA mit Tigergenen verändert wurde, Nachkommen für die russische Regierung zeugen. Loner, der sein Leben lang gut auf Gesellschaft anderer verzichten konnte, findet in der exotischen Schönheit zum ersten Mal jemanden, dem er gar nicht nah genug sein kann. 
    
    Sie hat keinen Namen. Nur eine Nummer: ST879
    Als ein Alien Breed in ihre Zelle gesteckt wird, um mit ihr Nachwuchs zu zeugen, ist sie entsetzt. Sie hasst ihr Leben, die täglichen Qualen, denen sie von klein auf ausgesetzt ist. Doch der ruhige Loner gibt ihr zum ersten Mal wieder einen Grund, leben zu wollen. Auf Loners Drängen hin gibt sie sich selbst einen Namen: Hope
    Doch werden Hope und Loner jemals zusammen frei sein können?
    Show book
  • Wrath - cover

    Wrath

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Niemand kann sagen, was genau sich in AB-S737' DNA verbirgt. Er ist unberechenbar und das Camp für schwere Fälle scheint der einzige Platz für den schwer gestörten Breed zu sein.
    **********
    Solange AB-S737 denken kann, hat er diesen Zorn, der wie glühendes Eisen unter seiner Haut brennt. Als er aus seinem Labor befreit und ins Camp für schwere Fälle auf Eden gebracht wird, traut er den Versprechungen der Breeds und Menschen nicht, dass er eines Tages in Freiheit leben kann. Nur ein Mensch ist seines Vertrauens wert. Daniela. Sie bewirkt etwas in ihm, das er nicht erklären kann. Wenn sie in der Nähe ist, erlöscht die unkontrollierbare Wut. Sie ist wie kühles Wasser, das über das glühende Eisen in seiner Haut rinnt. Wie schade, dass sie seine Zelle nicht betreten darf. Wie gerne würde AB-S737; oder Wrath, wie er sich jetzt nennt; herausfinden, ob ihre Haut so weich ist, wie sie aussieht.
    **********
    Daniela ist ein Empath und arbeitet seit einem Jahr als Krankenschwester im Camp für schwere Fälle. Als der neue Breed ins Camp gebracht wird, spürt sie, da ist mehr in ihm als die Wut, die er nach Außen zeigt. Der ungewöhnliche Breed braucht sie, da ist sie sich sicher. Doch niemand will auf sie hören, wenn es um die Behandlung des als gefährlich eingestuften Breeds geht. Die Gefangenschaft nimmt gefährliche Züge für Wraths Gesundheit an. Sie weiß, dass er frei sein muss. Und wenn niemand auf sie hören will, dann muss sie die Sache eben selbst in die Hand nehmen. Sie wird Wrath zur Flucht verhelfen. Auch wenn sie das ihren Job kosten wird.
    Show book
  • Trouble - cover

    Trouble

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Dass der Präsident die West Colony besucht, interessiert Trouble herzlich wenig. Doch als er auf den Bodyguard des Präsidenten trifft, ändert sich das schlagartig. Georgina Henderson ist so atemberaubend, wie kühl. Er weiß, er muss sie haben, wären da nur nicht die zwei Abers. Erstens: Sie scheint so gar nicht an ihm interessiert. Zweitens: Sie ist der Bodyguard des Präsidenten und damit Tabu.
    
    Georgina liebt ihren Job und wenn sie einen Mann flachlegt, dann sind stets ihre Kampfkünste damit gemeint und nicht ihre weiblichen Attribute. Doch als sie auf den Alien Breed Trouble trifft, fällt es ihr zum ersten Mal in ihrem Leben schwer, ihre kühle Maske aufrecht zu erhalten. Georgina hat gute Gründe, keinen Mann an sich heranzulassen. Aber dann braucht es nur einen Kuss und sie ist buchstäblich "in trouble".
    Show book
  • Hades - cover

    Hades

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Hades hat jahrelang in seiner eigenen persönlichen Hölle gelebt. Als Killermaschine missbraucht, gequält und gedemütigt hatte er auf den Augenblick gewartet, wo er die Karten umdrehen konnte. Nachdem er sich seiner Peiniger entledigt hat, flieht er. Auf seiner Flucht hinterlässt er einen Pfad von Tod und Zerstörung, der das FBI alarmiert. Nachdem einige Augenzeugen von einem Alien und einem Monster reden, wird auch das Alien Breed Task Force eingeschaltet. Bei einem Show Down mit dem FBI wird er schwer verwundet, doch er kann fliehen und schafft es, sich bis zur Haustür der allein in der Wildnis lebenden Mia zu schleppen, wo er zusammen bricht.
    
    Als Mia ein schwer verwundetes, seltsames Wesen auf ihrer Veranda vorfindet tut sie, was sie stets mit verwundeten Wildtieren zu tun pflegt. Sie schafft ihn ins Haus und flickt ihn zusammen. Doch als ihr Patient erwacht, ist er alles andere als dankbar. Erst scheint das Biest es sich in den Kopf gesetzt zu haben, sie zu töten, doch dann überlegt der unheimliche Hybrid es sich anders und sie wird nicht nur seine Geisel, sondern auch seine persönliche Sex Sklavin. Sie sollte ihn dafür hassen, doch stattdessen wecken seine Berührungen in ihr eine Leidenschaft, wie sie es nie zuvor erlebt hat.
    Show book
  • Nick aus der Flasche - Collector`s Pack - alle 3 Teile in einem Buch - cover

    Nick aus der Flasche -...

    Monica Davis

    • 1
    • 2
    • 0
    New Adult Fantasy Romance - Herzklopfen und die erste Liebe
    Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuwohnen, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat.
    Ein Sommerliebesroman für alle Leser ab 14 Jahren.
    
    Presse:
    "Nick aus der Flasche" ist ein zauberhaftes modernes Märchen, das durch Magie, Liebe, Freundschaft und tiefe Gefühle zum Leben erweckt wird. Man will unweigerlich mehr davon.
    Happy End Bücher, April 2013
    Genial, kann ich da nur sagen!
    (Auszeit-Magazin)
    Monica Davis' "Nick aus der Flasche" ist sexy, witzig und ein Liebesroman mit Sommerfeeling.
    (Kleeblatts Bücherblog)
    Show book