Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Romy Schneider - Mythos und Leben (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Romy Schneider - Mythos und Leben (Ungekürzt)

Alice Schwarzer

Narrator Sabine Falkenberg, Stephan Benson, Hannelore Elsner, Alice Schwarzer

Publisher: SAGA Egmont

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Wer war sie wirklich? Alice Schwarzers hervorragendes Porträt bringt uns den Weltstar und vor allem den Menschen Romy Schneider nahe und zeigt, warum ausgerechnet sie zum Idol für Millionen Menschen werden konnte. Die authentische und sehr ergreifende Lebensbeschreibung, gelesen von hervorragenden Schauspielern. "Ich gehe immer aufs Ganze. Ich führe eine Sache bis zum Ende. Ich verschwende mich. Ich liebe von ganzem Herzen." - Romy Schneider, 1957
Alice Schwarzer, geboren 1942, Journalistin und Essayistin, ist seit 1977 Herausgeberin und Verlegerin der Zeitschrift "Emma".
Duration: about 3 hours (03:03:12)
Publishing date: 2018-06-15; Unabridged; Copyright Year: 2018. Copyright Statment: —