Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Entstehung der Kontinente und Ozeane - cover
PLAY SAMPLE

Entstehung der Kontinente und Ozeane

Alfred Wegener

Narrator LibriVox Community

Publisher: LibriVox

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dies ist das erste Buch, in dem Alfred Wegener seine Theorie der Kontinentalverschiebung darlegt. Zeit seines Lebens wurde diese Theorie größtenteils abgelehnt und geriet nach seinem Tod in Vergessenheit. Erst Jahrzehnte später wurden seine Ideen als wahr erkannt und auf verschiedene Arten nachgewiesen. Alfred Wegener war ein deutscher Meteorologe, Geo- und Polarwissenschaftler. Er starb auf seiner dritten Expedition nach Grönland. (Zusammenfassung von Availle)
Duration: about 4 hours (03:59:20)
Publishing date: 2014-08-25; Copyright Year: 1915. Copyright Statment: —