Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Gamiani oder Zwei Nächte der Ausschweifung (Klassiker der Erotik) - Ein erotischer Klassiker der Weltliteratur - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Gamiani oder Zwei Nächte der Ausschweifung (Klassiker der Erotik) - Ein erotischer Klassiker der Weltliteratur

Alfred de Musset

Translator Heinrich Conrad

Publisher: Musaicum Books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieses Buch setzt mit einem Fest ein, das es die Gräfin Gamiani gibt. Sie ist eine rätselhafte Persönlichkeit, über deren Wesen Alcide, ein Gast dieses Festes, sinniert, bis ihm jemand zuraunt, sie, die Gräfin, sei eine Tribade. Daraufhin wird das Interesse Alcides noch weiter angestachelt und er beschließt, jener nachzuspionieren, sich nach dem Ende des Festes im Haus einschließen zu lassen, um zu erkunden, was danach geschieht...
Warnung: dies ist ein erotischer Klassiker der Weltliteratur, keine Pornographie im heutigen Sinn.
Alfred de Musset (1810 - 1857) war ein französischer Schriftsteller. Er gilt als einer der Großen unter den französischen Romantikern.
Available since: 10/06/2017.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Erotische Kurzgeschichte für Frauen: Just one Dance - cover

    Erotische Kurzgeschichte für...

    Elena Morelli

    • 0
    • 0
    • 0
    Seine Hand fühlte sich so verdammt gut auf mir an, und dieser Abend hatte mich so sehr frustriert, sodass ich nicht anders konnte, als mir im Moment Nähe von diesem Fremden zu wünschen. Also machte ich das bestimmt Dümmste auf der Welt und starrte seine verdammt süßen Lippen an. Ich kam ihm näher, aber ehe unsere Lippen sich berührten, stoppte er mich. ,"Bist du dir sicher, dass du weiter gehen möchtest?"', flüsterte er mir verdammt verführerisch an meine Wange. Ich nickte leicht, mein Atem ging mittlerweile so schnell, als wäre ich einen Marathon gelaufen. ,"Ich warne dich. Wenn du mich küsst, kann ich mich nicht zurückhalten."' Mit seinen leisen Worten brachte er mich noch mehr in Wallung, ich explodierte praktisch! Ich konnte nicht anders, als nur zu nicken. ,"Vergiss nicht ... es war deine Entscheidung'" - ",Halt die Klappe!'" Ich unterbrach ihn und beendete den Abstand zwischen meinen und seinen Lippen. Oh mein Gott! Er schmeckte so süß! Er verschlang mich praktisch, das war mit Abstand mein heftigster Kuss. Wir hörten nicht auf, mit unseren Lippen zu spielen. Mein Unterleib bebte, er griff mich an den Hüften und manövrierte mich Richtung Schlafzimmer.
    Show book
  • Sex mit Giulia - Eine erotische Hypnose für IHN - cover

    Sex mit Giulia - Eine erotische...

    Erotik-Hypnotiseurin Giulia

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit dieser Hypnosesitzung erfüllt Giulia Ihren Fans einen ganz besonderen Wunsch. Nämlich einmal Sex mit ihr persönlich zu haben.Sex mit Giulia - Eine erotische Hypnose für IHNEinleitung:       Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen. Die hypnotische Stimme von Giulia begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.Hauptteil:Für die Dauer dieser Hypnosesitzung wirst Du Dich zusammen mit Giulia im Bett befinden. Ihr geiler Anblick erregt Dich. Sie begehrt Dich genau so wie Du sie. Giulia will sich Dir hingeben und ergreifst die Initiative.Am Schluss folgt eine Ausleitung der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst. Vielleicht wirst Du nach Deiner Reise auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.Posthypnose:Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche. Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden. Vielleicht hilft Dir dieses Erlebnis sogar dabei Deine Frau, beim nächsten mal, noch geschickter zu befriedigen.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluß (auch Alkohol) geniessen!  Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.
    Show book
  • Dominiert - Erotische Novelle - cover

    Dominiert - Erotische Novelle

    Vicktoria Gilles

    • 0
    • 0
    • 0
    Heiße Kurzgeschichte mit Orgasmus-Garantie...Beatrice weiß nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Während ihre Freunde eine Familie gründen, fühlt sie sich noch zu jung und ungezügelt. Dennoch wagt sie es selten, ihre abenteuerlichen Fantasien zu verwirklichen. Doch als es ihr aus Versehen gelingt, in einen exklusiven Sexclub zu gelangen, beschließt sie, die Kontrolle loszulassen und ihren Instinkten zu folgen ...-
    Show book
  • Zwei kleine Luder Dirty Quickies - Erotik-Hörbuch - cover

    Zwei kleine Luder Dirty Quickies...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Von zwei Lolitas verführt ... 
    „Ganz ehrlich? Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich mit der Tochter meines besten Kumpels im Bett gelandet bin. Und warum plötzlich ihre Busenfreundin mit von der Partie war ...“ 
    Ein verbotener Dreier! 
    Originaltitel der Printausgabe: „Sex mit zwei Nymphen“
    Show book
  • One Night Stand - Sex mit Mister X - cover

    One Night Stand - Sex mit Mister X

    Kainas Centmy, Andreas Müller,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Wilde, hemmungslose Lust ohne Tabus, spontan und unglaublich prickelnd - das ist es, was "One-Night-Stands" so besonders macht! Abenteuerlust und erotische Direktheit ermöglichen die geilsten Erlebnisse. Die einzigartige Mischung aus Überraschungseffekt, Verruchtem und Grenzüberschreitung lässt und sinnliche Höhenflüge erleben und Sex in seiner pursten Form genießen! "Ich konnte es gar nicht abwarten, ihn oral zu verwöhnen, und fünf Sekunden später war ich da, wo ich hinwollte: Einen Mann in mir, von hinten. Einen im Mund, von vorne." "Sie drehte ihren Kopf zu mir, stellte ein Bein auf den Stuhl und streckte mir ihren Po entgegen. Ich schob den Stoff, der ihren bebenden Hintern noch etwas bedeckte, über ihre Hüften nach oben, drückte mich gegen sie, während sie mich mit einer Hand in sich einführte und sofrt anfing, heftig gegen mich zu stoßen." "Helene stöhnte lautlos auf, als die Finger des Mannes sich an ihre feuchten Lippen tasteten, sich unter ihren Slip schoben und zu reiben begannen. Routiniert und erfahren spielten die Finger an ihrer Klitoris, in leicht kreisenden bewegungen - ökonomisch dosiert um keine Aufmerksamkeit zu erregen und dennoch fordernd und besitzergreifend. Helene schloss die Augen, biss sich sanft auf die Lippen, als ein Finger in sie eindrang, sich in sie schob und sie mit leichtem Hin und Her verwöhnte."
    Show book
  • Endlose Lust - Eine erotische Hypnose - cover

    Endlose Lust - Eine erotische...

    Marc-Leon Jacobi

    • 0
    • 0
    • 0
    EinleitungDie sehr ruhig gesprochene Einleitung ist gerade für Anfänger geeignet, um sich gut zu entspannen und in eine Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu gelangen. Die tiefe hypnotische Stimme Nathaniels begleitet Dich auf Deiner Reise durch diese Trance.Hauptteil:Als Mann erlebst Du in dieser Hypnose, wie Du mit einem Freund bei einer Tour durch ein paar Clubs von einer Frau verführt wirst. Doch dann nimmt der Abend eine unerwartete Wendung, denn als Ihr zu zweit diese Frau verwöhnt, wird klar, dass Euch auch Sex mit Männern gefällt. Nach Schilderungen erster bi-sexueller Erlebnisse kommt es zu einem wilden Dreier - hautnah und detailreich nachzuerleben.Natürlich kann diese erotische Hypnose auch von Frauen genossen werden, die nachempfinden möchten, wie es ist, von zwei Männern mehr als verwöhnt zu werden. Am Ende der Sitzung erfolgt eine Ausleitung aus der Hypnose, sodass Du Dich wieder in Deinen Alltag begeben kannst.Vielleicht wirst Du nach Deiner Reise einschlafen. Das ist vollkommen okay. Danach wirst Du sehr entspannt wieder aufwachen.Posthypnose:Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o. ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit dem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Hypnose-Sitzung ist lediglich zur Unterhaltung gedacht, es werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert.Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Beim erneuten Anhören kann alles noch intensiver wahrgenommen werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book