Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Geschichte vom Zauberpferd - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Geschichte vom Zauberpferd

Alexander Pushkin

Narrator Friedrich Frieden

Publisher: Audio Media Digital

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Es herrschte einmal vor undenklichen Zeiten der König Sabur in Persien. Er war der größte und mächtigste unter allen Herrschern seiner Zeit und besaß unermessliche Länder und Reichtümer, die von einer zahllosen Armee verteidigt wurden. Er war aber ebenso berühmt wegen seiner schönen Tugenden, als wegen seiner furchtbaren Macht und Größe, denn er war nicht allein ein Mann von ausgebreiteten Kenntnissen, gewandt und voll Unternehmungsgeist, sondern sein Herz war auch ebenso weich und teilnahmsvoll, als sein Verstand scharf und durchdringend; seine Hand war ebenso mildtätig und freigebig gegen die Armen, als für den Bösen furchtbar und strafend.
Duration: 37 minutes (00:36:59)
Publishing date: 2017-12-04; Unabridged; Copyright Year: 2017. Copyright Statment: —