Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Weltenwacht - Das Geheimnis von Argen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Weltenwacht - Das Geheimnis von Argen

Alexander Drews

Publisher: Eryn Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Was wäre, wenn es eine Welt gäbe, in der ein junger römischer Kaiser sein Reich vor dem Untergang bewahrt hätte?

Katjas Geburtstagsparty gerät aus den Fugen, als ein Trupp römischer Legionäre die Treppen ihres alten Elternhauses herunterstürmt. Auf der Suche nach ihrer Schwester muss sie in die Parallelwelt Argen reisen, in der das römische Reich nie untergegangen ist.

Mit Katjas Hilfe entgeht der Kaiser knapp einem Attentat, aber sie geraten in die Fänge der Verschwörer. Können sie fliehen und die Absichten der Geheimorganisation Paralelo aufdecken? Welche Rolle spielt der geheimnisvolle Briefträger und was hat ihr Vater, der vor Jahren verschwunden ist, mit der ganzen Sache zu tun?
Available since: 09/18/2017.

Other books that might interest you

  • Inferno Ostpreußen - Elemente eines Verlusts - cover

    Inferno Ostpreußen - Elemente...

    Fisch Bernhard

    • 0
    • 0
    • 0
    Der bekannte Forscher zu Ostpreußens Schicksal im Kriege 1944-45 fasst hier die bedeutendsten seiner verstreut in Fachzeitschriften veröffentlichten und auf Tagungen vorgetragenen Forschungsergebnisse über seine alte Heimat zusammen.
    Er zeigt an Beispielen, was seine Landsleute im Osten angerichtet haben, verfolgt Stalins Gaunerhandlungen zur Schaffung der Oder-Neiße-Grenze, analysiert das geistige Gesicht der Rotarmisten, setzt sich mit der Goebbels-Propaganda zu deren Übergriffen auseinander, einschließlich der Rolle von Ilja Ehrenburg. Schließlich untersucht er die Tätigkeit der sowjetischen Kommandanten am Beispiel von Königsberg und berichtet über die Schwierigkeiten der Landsleute, die in der DDR über Ostpreußen schreiben wollten.
    Show book
  • Tanz mit mir Aurelia - Erzählung - cover

    Tanz mit mir Aurelia - Erzählung

    Titus Müller

    • 0
    • 0
    • 0
    London, 1647: Es ist die Blütezeit des strengen Puritanismus. Dessen Anführer Oliver Cromwell lässt sogar das Weihnachtsfest verbieten, mit der Begründung, es sei mit heidnischen Bräuchen vermischt und daher unbiblisch. Auch der junge John ist ein Puritaner. Sein Vater starb an Trunksucht, und von seinen Zieheltern hat er gelernt, dass ein gottgefälliges Leben aus Entsagung und Disziplin besteht. Er ist fest entschlossen, alles zu tun, um nicht das Schicksal seines Vaters zu teilen.Doch dann begegnet er der wunderschönen, lebenslustigen Aurelia Fox, und seine Welt gerät ins Wanken. Könnte Aurelia recht haben, und Gott ist auch in Schönheit, Freude und Musik zu finden? Und Aurelia versteht durch John, dass die fromme Ehrfurcht der Puritaner eine wichtige Facette Gottes lebendig werden lässt. So beginnen die beiden, das Beste aus beiden Welten zu vereinen.Doch ihrer jungen Liebe droht Gefahr: Aurelias Familie bereitet heimlich einen Weihnachtsgottesdienst vor, obwohl darauf laut Gesetz schwere Gefängnisstrafen drohen. Und dann bekommt Johns strenger Ziehvater Wind davon ...
    Show book
  • Irmela - Erweiterte Ausgabe - cover

    Irmela - Erweiterte Ausgabe

    Heinrich Steinhausen

    • 0
    • 0
    • 0
    In "Irmela" erzählt Steinhausen die Geschichte des Zisterzienser-Mönchs Diether, der als Klosterschüler eigentlich nach Speyer entsandt wurde um dort ein Marienbild zu kopieren, dabei aber in die Hände von Wegelagerern gerät und schließlich an den Hof des Reichsgrafen Eberhard und dessen Nichte Irmela kommt ...
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Mark Twain - Gesammelte Werke - cover

    Mark Twain - Gesammelte Werke

    Mark Twain

    • 0
    • 0
    • 0
    Gesammelte Werke des großen amerikanischen Schriftstellers und Humoristen Mark Twain. Inhalte u. a.:
    
    Tom Sawyers Abenteuer und Streiche
    Abenteuer und Fahrten des Huckleberry Finn
    Die Schrecken der deutschen Sprache
    Besuch eines Interviewers
    Bummel durch Europa
    Die Geschichte eines Invaliden
    Die 1.000.000 Pfundnote
    Ein Tischgespräch
    Berliner Eindrücke
    Staatswirtschaft
    Die Ameise
    Ein türkisches Bad
    Ein Besuch des Niagara
    Zeitungswesen in Tennessee
    Ein Miniaturreich im Weltmeer
    Tot oder lebendig
    Mehr Glück als Verstand
    Kinderkrankheiten
    Eine Rigibesteigung
    Der selige Benjamin Franklin
    Der gestohlene weiße Elefant
    Herrn Blokes Eingesandt
    Ein geheimnisvoller Besuch
    Der große Rindfleisch-Kontrakt
    Wie ich ein landwirtschaftliches Blatt herausgab
    Im Gold- und Silberland: Lehr- und Wanderjahre
    Lehr- und Wanderjahre
    Aus meiner Knabenzeit
    Ritters Geschichte
    Der Mann, der bei Gadsby's abstieg
    Die Geschichte des Invaliden
    Meine Reise um die Welt- Erste Abteilung
    Im stillen Ozean / Australien. Von Australien nach Indien
    Gluthitze in Australien
    Querkopf Wilson
    Skizzenbuch
    Redakteur und Berichterstatter
    Antworten auf Zuschriften
    Kandidatenfreuden
    Der gestohlene weiße Elefant
    Die Geschichte des Hausierers
    Ein merkwürdiger Vergnügungs-Ausflug
    Die Liebe des schönen Alonzo Fitz Clarence und der schönen Rosannah Ethelton
    Die kapitolinische Venus
    Trinksprüche
    Der wohlwollende Schriftsteller
    Tom, der kleine Detektiv
    Eine Rigibesteigung
    Ein Tischgespräch
    Ein Landsmann
    Noch ein Landsmann
    Die Besteigung des Riffelbergs
    Kinderspiele
    Peinliche Ohrenmusik
    Berliner Eindrücke
    Eine schlaflose Nacht
    Rezept für Schwarzwäldergeschichten
    Sonntagsheiligung in Deutschland
    Ein Miniaturreich im Weltmeer
    Lebensgeschichte Mark Twains
    Show book
  • Auguste - cover

    Auguste

    Anne Stern

    • 0
    • 0
    • 0
    Lichterfelde, 1892. Als die junge Auguste mit ihrer Familie in die neugegründete Villenkolonie am Karlsplatz bei Berlin einzieht, ahnt sie nicht, welche dramatische Wendung ihr Leben nehmen wird. In der Krahmerschen Schule für höhere Töchter trifft sie auf die Unternehmerstochter Lotte. Die neue Freundin ist ein Freigeist und sehnt sich danach, aus dem Korsett der wilhelminischen Gesellschaft auszubrechen. Auch in Auguste beginnen mit ihrer Zuneigung zu Lotte gefährliche Gedanken zu keimen. Die Mädchen schmieden Pläne, wie sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen könnten – gegen den Willen ihrer Familien. Doch dann ist Lotte plötzlich verschwunden. Und Auguste erkennt, dass sie im Kampf um ihre Freundschaft einen steinigen Weg einschlagen muss, der für eine Frau im 19. Jahrhundert nahezu unmöglich scheint.Ungekürzt gelesen von Brigitte Trübenbach und Alexander Gamnitzer.
    Show book
  • Serapis - Erweiterte Ausgabe - cover

    Serapis - Erweiterte Ausgabe

    Georg Ebers

    • 0
    • 1
    • 0
    Der historische Roman spielt im ägyptischen Alexandria zur Zeit Theodosius. Immer noch gibt es Konflikte zwischen Christen und Heiden. Die Heldin der Geschichte, ein junges Mädchen, ergibt sich dem Christentum - tief in ihrem Herzen ist sie aber imer noch tief dem heidnischen Götzentum verfallen ...
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book