Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Ich schlagerte mich so durch - Eine autobiographische Erzählung von Alan Fields - cover
PLAY SAMPLE

Ich schlagerte mich so durch - Eine autobiographische Erzählung von Alan Fields

Alan Fields

Narrator Alan Fields

Publisher: Ohrinsel

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Alan Fields ist vielen bekannt als die Stimme der Ohrinsel. Mit seinen Meditationen und Hörbüchern zählt er längst zu einer der beliebtesten Stimmen im deutschsprachigen Raum. In seinem neuen Buch erzählt er unterhaltsam, authentisch und erschreckend ehrlich, wie er sich durch die bunte Welt der Unterhaltungsmusik "schlagerte" und dabei in Depressionen, Selbstzweifeln und Alkohol ertrank. Ob er doch endlich die Früchte seines jahrelangen musikalischen Schaffens ernten durfte, warum er sich in Trachtenlederhosen zum Nikolaus wiederfand, und wann er den weißen Stoff für sich entdeckte, erfährt man in dieser autobiografischen Erzählung.
Duration: about 7 hours (06:32:57)
Publishing date: 2020-11-20; Unabridged; Copyright Year: 2020. Copyright Statment: —