Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Näher Bei Dir: FEEL ME - cover

Näher Bei Dir: FEEL ME

A. L. Jackson

Publisher: Romance Edition Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Liebe mich dann, wenn ich es am meisten brauche …

Wenige Monate sind vergangen, seit Jared Holt in Aleena Moores Leben zurückgekehrt ist. Monate, in denen sich Jareds Leben völlig verändert hat. Noch immer kämpft er gegen seine Dämonen, während er versucht, für Aly und das Baby eine Existenz aufzubauen. Um eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen, muss er sich seiner Vergangenheit stellen, doch damit tun sich Abgründe auf, denen Jared nicht gewachsen ist. Eifersucht, Intrigen und Lügen drohen seine dunkle Seite zu wecken und ihn wieder in die Hölle hinabzuziehen, aus der er erst entkommen ist …
Available since: 02/18/2015.

Other books that might interest you

  • Avenae - cover

    Avenae

    Lisa W. Barbara

    • 0
    • 1
    • 0
    "Alles begann, als ich noch ein Mädchen war. Ein junges, unschuldiges Ding, das keinen hatte aber gern allein war.
    Es begann in einer Nacht, an die ich mich noch heute sehr lebhaft erinnere. Ich bin zwar schon alt, aber das, was damals mit mir und der Existenz allen Lebens passierte, das werde ich nie vergessen."
    
    Die Stimme der alten Frau füllte jeden einzelnen Raum und auch die Herzen der Menschen, die ihr zuhörten.
    Eine Reporterin, Danielle Evans, eine von vielen, die später über die Frau in den Zeitungen schreiben würde, lauschte ihrer sanften Stimme und dachte darüber nach, wie schön diese Frau einmal gewesen sein musste. Danielle umklammerte ihre Ausgabe des Buches, das nun von der Frau vorgelesen wurde. Es war ein Wahnsinn, das eine so alte Frau eine so unglaubliche Geschichte schreiben würde. Eine so wirkliche und unmögliche Geschichte. Sie bildete sich ein, dass die Alte sie ansah und sie anlächelte. Fast dachte Danielle, dass sie ihre Gedanken lesen konnte. Dann fuhr die Frau mit der Vorlesung fort und Danielle hörte ihr bewundernd zu. Sie sog jedes einzelne Wort des Buches in sich auf:
    
    
    Avenae ist eine junge Frau, die ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Ist der süße Polizist Tom der Richtige für sie? Oder doch der verschlossene Jared, der sich als jemand ganz anderes herausstellt, wie er zu sein scheint?
    Durch eine mysteriöse Nachricht beginnt für sie ein neues, abenteuerliches Leben. Wird sie dadurch endlich herausfinden, wer sie ist und warum ihre Mutter sie in einem Waisenhaus abgegeben hat, als sie erst ein Jahr alt war?
    Was hält dieses Abenteuer alles bereit?
    Show book
  • Second Chance For Love - cover

    Second Chance For Love

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Was passiert, wenn man plötzlich seinem Ex gegenübersteht? Und was passiert, wenn man diesen noch liebt?
    Als Lindsay Sean gegenübersteht, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll. Sean hingegen weiß genau, was er machen soll. Er will sie wieder in seinem Leben und ihr beweisen, dass er der Mann ist, den sie verdient hat. Doc h es gab Gründe, wieso Lindsay diesen Schritt gegangen war.
    Und auch ihr kleines Geheimnis, macht es nicht einfacher.
    Show book
  • Sein wertvollster Besitz - cover

    Sein wertvollster Besitz

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Als weiblicher Mensch in einer Taverne auf einer Raumstation zwischen Tausenden von Aliens zu arbeiten, ist nicht der beste Job – aber es ist auch nicht der schlechteste.
    Allerdings ändert sich das schlagartig, als mein Boss von einer Gruppe Schuldeneintreibern verjagt wird. Die neuen Besitzer der Taverne haben eine andere Beschäftigung als Kellnern für mich im Sinn.
    Glücklicherweise mischt sich einer unserer Stammgäste ein und rettet mich. Leider meine ich mit »retten«, dass er mich einfach entführt …
    
    Dark Sci-Fi Romance. Enthält ein herrisches Alien, eine wehrhafte Frau und jede Menge Knurren. Happy End inklusive.
    Die englische Version der Geschichte ist unter dem Titel »Her Alien Collector« exklusiv im Read Me Romance Podcast zu hören.
    Show book
  • Desire - Lose Control - Liebesroman - cover

    Desire - Lose Control - Liebesroman

    Ewa Aukett

    • 0
    • 1
    • 0
    Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke!
    Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper.
    Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm.
    Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex … und er hat ihr Versprechen nicht vergessen.
    
    Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll! »Lose Control« ist der erste Band der »Desire«-Dilogie. Die stürmische Liebesgeschichte von Piper und Lex geht am 24.08.2022 in »Domination« in die zweite Runde!
    Show book
  • The Truth About Amber - cover

    The Truth About Amber

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Vor sechs Jahren wurde ich schwer verletzt zum Sterben zurückgelassen. Die gute Nachricht: Ich bin nicht tot. Die schlechte Nachricht: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer mich umbringen wollte und warum.
    An mein altes Leben kann ich mich nicht mehr erinnern. Mein Therapeut vermutet, dass ich deshalb gern längst vergessene Kriminalfälle löse.
    Während ich an einem dieser Fälle arbeite, treffe ich einen attraktiven, mysteriösen Mann – genau die Art von Mann, vor dem Mütter ihre Töchter warnen. Angeblich weiß er, wer ich bin und was mit mir passiert ist.
    Er ist auch bereit, sein Wissen mit mir zu teilen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der Preis dafür um ein Vielfaches zu hoch sein wird …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Dear Sister 1 - Schattenerwachen - cover

    Dear Sister 1 - Schattenerwachen

    Maya Shepherd

    • 0
    • 1
    • 0
    Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Doch entgegen der Befürchtung anderer, glaubt Winter nicht an ein Verbrechen. Sie ist überzeugt davon, dass Eliza freiwillig die Stadt verlassen hat und plötzlich steht sie da…
    
    Winter traut ihren Augen nicht und beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester noch die ist, die sie einmal war. Magie? Übernatürliches? Was ist bloß mit ihrer Schwester passiert?
    
    Zwischen Geheimnissen, Magie und Finsternis muss Winter sich schließlich entscheiden.
    Show book