Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die vier Töchter des Rittmeisters Schimmelmann - Erweiterte Ausgabe - cover

Die vier Töchter des Rittmeisters Schimmelmann - Erweiterte Ausgabe

Adolf von Winterfeld

Publisher: Jazzybee Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein komischer Soldatenroman aus der guten alten Zeit.

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich

* Eine Biografie/Bibliografie des Autors.

Other books that might interest you

  • Was isch letzte Preis? - Die lustigsten Kleinanzeigen und Verkaufsdialoge - cover

    Was isch letzte Preis? - Die...

    Kleinanzeigen Best of

    • 0
    • 1
    • 0
    Ob Stürzräder, ein Job als Pizza-Döner oder gebrauchte Katzen – in der Welt der Kleinanzeigen gibt es nichts, was zu absurd wäre, um es zu Geld zu machen. Durch Apps und Onlineportale ist das Kaufen und Verkaufen unter Privatleuten einfacher denn je und die Verkaufsplattformen werden zum Tummelplatz von Schnäppchenjägern. Noch lustiger als manch skurrile Anzeige sind dabei oft die Verhandlungen – in den Dialogen wimmelt es nur so von Rechtschreibfehlern, Missverständnissen und absurden Beleidigungen.
    
    Die Facebook-Seite Best of Kleinanzeigen sammelt die auffälligsten und unterhaltsamsten Anzeigen und Verkaufsdialoge und präsentiert die besten von ihnen nun in diesem Buch.
    Show book
  • Grabt Opa aus! - Ein rabenschwarzer Alpenkrimi - cover

    Grabt Opa aus! - Ein...

    Tatjana Kruse

    • 0
    • 7
    • 0
    BITTERBÖSE UND HÖCHST AMÜSANT: TATJANA KRUSES RABENSCHWARZER ALPENKRIMI 
    
    Tollpatsch Alfie erbt eine Schlosspension in Tirol - und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend im Glück. Schön? Ja. Verschlafen? Mitnichten! Das vermeintliche Schloss entpuppt sich als verkommene Seniorenresidenz mit skurrilen Hausbewohnern. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald, wo sich Österreicher und Deutsche Gute Nacht sagen, und Alfie muss feststellen, dass seine Hausgäste alles andere als harmlos sind ...
    
    Tatjana Kruse, wie man sie kennt: schräg, schwungvoll und mit viel schwarzem Humor. Sie schafft einen originellen und spritzigen Alpenkrimi mit tragisch-komischem Titelhelden.
    
    ****************************************************************************************************************
    
    LESERSTIMMEN:
    
    >>Gebannt folgt man Alfie zu den schrulligen Senioren, die es faustig hinter den Ohren haben. Tatjana Kruse schenkt uns einen unterhaltsamen Krimi mit beißendem Wortwitz.
    >>Ernste Miene absetzen und loslachen!
    >>Originell und abgedreht - eine mörderisch gute Lektüre mit vielen überraschenden Wendungen!<<
    Show book
  • Gscheidhaferl - cover

    Gscheidhaferl

    Lydia Preischl

    • 6
    • 35
    • 0
    Die beiden Kriminaler Robert Schatz und Georg Herzl sind nicht in Bestform. Unmittelbar nach einem komplizierten Fall taucht schon wieder eine Leiche auf. Ein toter Wanderer, drapiert auf einer Wiese, gibt ihnen Rätsel auf. Ob Unfall oder Mord ist nicht klar. Klar ist, dass die beiden Hauptkommissare von einer Panne in die nächste rutschen. Hinzu kommt, dass ihnen mit dem Gscheidhaferl Ottfried Bergwinkel ein unbeliebter Kriminalanwärter aufs Auge gedrückt wird. Und dann möchte ihnen Dienststellenleiter Rödel auch noch Hans Häupl, ihren bewährten Assistenten, wegnehmen. Viel zu viel für die urlaubsreifen Kommissare. Da ist ein Ermittlungserfolg diesmal ganz und gar nicht vorprogrammiert…
    Show book