Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Smek for President - Die smektakuläre Fortsetzung von Home - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Smek for President - Die smektakuläre Fortsetzung von Home

Adam Rex

Translator Ulrich Thiele

Publisher: Ueberreuter Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Die Dreamworks-Verfilmung des ersten Buches "Happy Smekday"ist seit März 2015 unter dem Titel "Home" in die Kinos.
In der Fortsetzung von Happy Smekday  möchte der Boov J. Lo New Boovworld besuchen, die sich jedoch auf einem der Mondes des Planeten Saturn befindet. Jedoch wird er dort immer noch strafrechtlich gesucht, war er doch in Buch 1 dafür verantwortlich, dass die Gorg zur Erde gefunden haben. J. Lo wünschte sich mittlerweile, er könnte in die Vergangenheit reisen und sich selbst daran hindern, das Signal versehentlich an die Gorg auszusenden. Allerdings ist für die 13-jährige Gratuity klar, dass, wenn die Gorg nie zur Erde gekommen und wieder in die Flucht geschlagen worden wären, die Boov nie beschlossen hätten, die Erde auch wieder zu verlassen. Doch sie lässt J.Lo seinen Wunschtraum, da sie glaubt, dass er eh nie in Erfüllung gehen wird.
Available since: 03/05/2015.
Print length: 288 pages.

Other books that might interest you

  • Besser als nix - cover

    Besser als nix

    Nina Pourlak

    • 0
    • 0
    • 0
    Bestattungsfachkraft sei doch wohl genau das Richtige für ihn, meint die sympathische Referendarin Alice bei der Berufsberatung. Tom fällt aus allen Wolken! Denn dass er für seine Karriere buchstäblich über Leichen gehen müsste, hatte er nicht gedacht … Sicher, er zieht die Gesellschaft schweigsamer Menschen manchmal der seiner Mitschüler vor, er trägt gerne schwarz und fährt lieber langsam als schnell Auto. Und ja, durch den frühen Tod seiner Mutter hat er sich schon in jungen Jahren mit dem Sterben auseinandersetzen müssen. Trotzdem: ob der Job zu ihm passt? Er versucht es jedenfalls – nicht zuletzt, um Alice zu beeindrucken – und gerät in ebenso tragische wie witzige Situationen. Gerade, als Tom merkt, dass er vielleicht gar nicht so verkehrt ist in dieser Welt der Trauer und des Trostes, geschieht das Unfassbare: Sein bester Freund kommt bei einem Unfall ums Leben, nachdem er betrunken Auto gefahren ist. Im ersten Moment will Tom nichts mehr von seiner Arbeit wissen – und hält dann sogar die Ansprache auf Mikes Beerdigung. Tom lernt im wahrsten Sinne des Wortes einen todsicheren Job und findet dabei seinen Platz im Leben und vielleicht sogar die große Liebe …
    Show book
  • Feenzauber streng geheim! - Beste Freundin gesucht (Bd 1) - Band 1 - cover

    Feenzauber streng geheim! -...

    Eileen Cook

    • 0
    • 14
    • 0
    Die vierte Klasse ist nicht einfach. Und besonders knifflig wird es, wenn man auch noch als einzige Fee unter lauter Menschenkindern nicht auffliegen darf. Dabei sucht Willow doch so sehr eine eigene beste Freundin, die sie mit niemandem teilen muss. Eine, mit der sie Spaß haben kann, die sie so nimmt, wie sie ist, und die ihr bei brenzligen Problemen hilft - wie etwa zu verhindern, dass ihre geschrumpfte Schwester von einer fiesen Echse gefressen wird! Und das alles ohne zu wissen, dass Willow eigentlich eine Fee ist …
    Show book
  • Heimatlos - Erweiterte Ausgabe - cover

    Heimatlos - Erweiterte Ausgabe

    Johanna Spyri

    • 0
    • 2
    • 0
    Dieser Band enthält die beiden Geschichten:
    
    Am Silser- und am Gardasee
    Wie Wiselis Weg gefunden wird
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Woher das Zebra Streifen hat - Ein humorvolles Bilderbuch für Kinder - cover

    Woher das Zebra Streifen hat -...

    Chris Sesar

    • 0
    • 0
    • 0
    "Du hast dich sicher schon gefragt, woher das Zebra Streifen hat. Und dieses Buch erzählt dir knapp, wie sich das zugetragen hat." In munteren Versen berichtet uns Chris Sesar über das Missgeschick des ursprünglich gänzlich streifenlosen Tieres.
    
    Till Laßmann arbeitet als Comiczeichner, Illustrator, Animator und Eventzeichner und hat die Geschichte mit flotten Strichen in Szene gesetzt. "Woher das Zebra Streifen hat" ist sein erstes Bilderbuch für Kinder.
    
    Der Hamburger Schauspieler Bruno Bachem leiht dem Erzähler mit viel Witz und Ausdruck seine Stimme.
    
    "Woher das Zebra Streifen hat" ist das erste Buch der Reihe "knolle" Kinderbücher, das die Vielfältigkeit der Illustrationskunst in Deutschland in die digitalen Bücherregale bringen möchte.
    Show book
  • Das Geheimnis des Spiegelmachers - cover

    Das Geheimnis des Spiegelmachers

    Antoinette Lühmann

    • 0
    • 0
    • 0
    In der Fachwerkstadt Celle 1978 geboren, studierte Antoinette Lühmann nach dem Abitur in Lüneburg und Hamburg. Sie ist ausgebildete Märchenerzählerin, Pastorin und Mutter von vier Kindern zwischen 1 und 11 Jahren. Mit ihrer Familie wohnt sie in einer Kleinstadt im Westen Hamburgs.
    Show book
  • Flüsterherz - cover

    Flüsterherz

    Debora Zachariasse

    • 0
    • 0
    • 0
    Debora Zachariasse, 1961 in Vlissingen geboren, wuchs an der niederländischen See auf. Schon als Kind trug der Wind ihr von dort aus Geschichten zu, die sie nach und nach aufschrieb. Nachdem sie viele Jahre als Apothekerin gearbeitet hatte, beschloss sie, ihr Hobby zum Beruf zu machen und Schriftstellerin zu werden. "Flüsterherz" ist ihr dritter Jugendroman.
    Show book