Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lille - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Lille - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch

A.D. Astinus

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Normale" Reiseführer bieten dir Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Geschichtliches zu dieser tollen französichen Stadt.

Viele andere Bücher weisen dir den Weg zu den wichtigsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Diese Bücher machen das toll und bieten dir alle Informationen die du benötigst um nichts "zu verpassen" und immer bestens geleitet zu sein. Dieses Buch verfolgt das Ziel, dir Ratgeber und Helfer zu sein bei den Fragen die diese Stadt- und Reiseführer nicht bieten.

Dieses Buch bietet dir zum nahezu unschlagbar günstigen Preis eine Fülle an Informationen wie diese:

- Do`s and Don`t - Vorsicht Fettnapf
- Wo ist das Fundbüro und wo befindet sich die nächste Polizeistelle,
- TOP TEN Musik, die dich auf die Reise einstimmt
- Welche Telefonnummern benötige ich im Notfall
- Wichtige Adressen für Reisende
- Wenn du mit dem Auto unterwegs bist...
- Wichtiges bei Zoll und Einreise
- Das Wörterbuch Deutsch-Französich zum Überleben mit allen wichtigen Vokabeln die du wissen solltest
- Welche Bedeutungen haben die Schimpfwörter
- Weswegen ein "Stimmt so" als Trinkgeld nicht gut ist
- Informationen zum Thema Rauchen, Alkohol und Jugendschutz

- und und und
Available since: 08/03/2014.
Print length: 43 pages.

Other books that might interest you

  • Der Teekultivar - Auf der Suche nach Spitzentee in China und Indien - cover

    Der Teekultivar - Auf der Suche...

    Hanspeter Reichmuth

    • 0
    • 0
    • 0
    Spitzentee?
    In dreißig Lebensjahren als Teehändler reiste der Autor häufig in die Anbaugebiete. Er will verstehen, was für ein Potenzial im Teeblatt schlummert und wie der Mensch es weckt und weitet (Manufaktur) oder auch reduziert (Industrie).
    Auf seinen Wegen wird deutlich, wie wenig die Beschaffenheit dieses Produktes vom Denken der Menschen zu trennen ist, die sich mit ihm befassen.
    Dieses erzählende Sachbuch nimmt Sie mit auf die Suche nach dem Gral der Qualität. Und ist feinsinnige Reiseliteratur mit Blick auf die enormen sozio-ökonomischen Veränderungen in Fernost.
    Show book
  • Reise in den Orient - Erweiterte Komplettausgabe - cover

    Reise in den Orient - Erweiterte...

    Friedrich Wilhelm Hackländer

    • 0
    • 0
    • 0
    In dieser Reiseerzählung berichtet der Autor von einer ausgedehnten Reise, die er 1840 in den Orient unternahm.
    
    Inhalt:
     
    Erster Band
     
    Erstes Kapitel - Fahrt auf der Donau von Regensburg bis Giorgewo.
    Zweites Kapitel. - Ritt durch die europäische Türkei.
    Drittes Kapitel. - Konstantinopel
    Das neue Serail.
    Viertes Kapitel - Schiffbruch des Dampfbootes Seri-Pervas.
    Fünftes Kapitel - Fahrt durch den Archipel.
    Sechstes Kapitel - Beirut.
     
    Zweiter Band
     
    Erstes Kapitel - Reise nach Damaskus und Palmyra.
    Zweites Kapitel - Reise nach Jerusalem.
    Drittes Kapitel - Die heiligen Orte.
    Viertes Kapitel - Zug durch die Wüste.
    Fünftes Kapitel - Aufenthalt in Aegypten.
    Sechstes Kapitel - Fahrt von Alexandrien nach Malta.
    Siebentes Kapitel - Heimkehr
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • 3 Monate Südamerika - Mein Backpacking Abenteuer mit Strand Land Tinder - cover

    3 Monate Südamerika - Mein...

    Gigi Ancelotti

    • 0
    • 0
    • 0
    Du hast Angst alleine  durch Südamerika zu reisen? Mir ging es damals genauso und ich habe es trotzdem gemacht. In diesem Buch nehme ich dich mit auf meine Backpacking-Abenteuer von Brasilien nach Kolumbien. Ich werde dir erkläre, wie ich mich auf die Reise vorbereitet habe und worauf man während der Reise achten muss.  Wenn du nach einem Ratgeber für Sightseeing suchst, dann ist das Buch eher nichts für dich. Ich wollte die Länder so authentisch wie möglich, mit einem möglichst geringen Budget erleben. Im Buch berichte ich über meine Erfahrungen in den Hostels und wie man Leuten begegnet.   Dank Tinder, konnte ich einige Latinas kennenlernen, mit denen ich viele lustige und spannende Erlebnisse hatte. Keine Sorge, man muss kein Spanisch sprechen können, um durch Lateinamerika zu reisen.   Am Ende des Buches habe ich trotzdem ein paar spanische Begriffe zusammengefasst, welche mir auf der Reise häufiger begegnet sind. Als Bonus erhältst du eine Packliste, mit allen wichtigen Gegenständen, die ich in meinem Rucksack mitgenommen habe.   Es war eine meiner besten Entscheidungen, diese Backpacking-Tour alleine zu machen. Ich möchte dich dazu motivieren, ebenfalls diesen Schritt zu wagen.
    Show book
  • Das Schottlandbuch - Oder eine passionierte Schilderung schottischer Geschichte Kultur un Natur - cover

    Das Schottlandbuch - Oder eine...

    Hans-Walter Arends

    • 0
    • 0
    • 0
    · Das Schottlandbuch - kein herkömmlicher Reiseführer, sondern Literatur, die einen tiefgehenden Einblick in die schottischen Regionen, Kultur und Geschichte gibt
    · Geschrieben von einem deutschen Reiseleiter, der seit über 20 Jahren in Schottland lebt
    · Gibt Antworten auf viele Fragen, die bei deutschsprachigen Touristen dieses Landes immer wieder aufkommen
    · Das ideale Buch zum Vor- und Nachbereiten einer Schottlandreise
    · Mit Karten und 32 Fotos versehen
    
    
    Fünfte, stark erweiterte Neuauflage!
    
    
    Wer kennt sie nicht, die vielen Vorurteile gegenüber Schottland und seinen Bewohnern - Schotten seien geizig, das Essen schmecke nicht, es regne immer und die Landschaft sei sehr grau. Dieses Buch, das ganz bewusst kein herkömmlicher Reiseführer sein will, räumt mit vielen dieser Ressentiments auf. In liebevoll ausgearbeiteten Texten gibt Hans-Walter Arends einen Überblick über schottische Mythen, Fakten und Klischees und einen tiefgehenden Einblick in die verschiedenen Regionen Schottlands und die turbulente Geschichte dieses faszinierenden Landes - von seinen prähistorischen Ursprüngen über die Stewarts und Jakobitenaufstände bis hin zu spannenden politischen Entwicklungen im Schottland unserer Tage wie dem 2014 Referendum. Dabei wird schnell klar, dass die Schotten eine ganz eigene, sehr interessante Kultur haben - deren Hauptmerkmal es ist, anders zu sein als der Rest der Welt und besonders die englischen Nachbarn.
    
    
    Dieses Buch ist ein Muss für Schottland-Interessierte und eignet sich besonders gut zur Vor- und Nachbereitung von Reisen in dieses wunderschöne Land!
    Show book
  • Bodensee-Paket für Ihn - Krimi Kultur und Kulinarik - cover

    Bodensee-Paket für Ihn - Krimi...

    Ernst Obermaier, Erich Schütz

    • 0
    • 0
    • 0
    Krimisommer für Ihn: In „Wer mordet schon am Bodensee“ verbinden sich spannende Kriminalfälle mit vielseitigen Freizeittipps rund ums schwäbische Meer. Journalist Dold stößt in „Judengold“ bei seinen Recherchen zu Goldschmuggel auf unglaubliche Machenschaften. Und der Lieblingsplatz „Bodensee“ bietet allerlei interessante Sehenswürdigkeiten und kulinarische Ausflüge in der Region.
    Show book
  • Atmen einstellen bitte! - Pekinger Himmelsstürze - cover

    Atmen einstellen bitte! -...

    Kai Strittmatter

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Volk schlägt Salto - Burgschauspieler Roland Koch liest die Reportagen des China-Korrespondenten der "Süddeutschen Zeitung" Kai Strittmatter, die mitten ins Zentrum eines Wirbelsturms führen, der in Peking keinen Stein auf dem anderen läßt und es zur staubigsten, lautesten und aufregendsten Stadt der Erde machen.
    Show book