Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Neun meistverkauften Bücher der Literaturgeschichte - Die ganze Welt der Bücher - Von der Bibel bis der Herr der Ringe - cover

Die Neun meistverkauften Bücher der Literaturgeschichte - Die ganze Welt der Bücher - Von der Bibel bis der Herr der Ringe

A.D. Astinus

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Bücher sind aneinandergereihte Sätze oder Bücher sind Kunst und Ausdruck von Phantasie und Empfindungen. Es gibt Menschen, die werden Ihnen bei der ersten Aussage zustimmen und Menschen, die es bei der zweiten Täten. Die Menschen, die eins der neun meistverkauften Bücher aller Zeiten, werden wohl eher auf der zweiten Seite stehen. Und das sind nicht wenige. Doch was macht diese Werke so erfolgreich und was sind das für Bücher, was hält die Menschen auch heute noch an diesen Lektüren und sorgt dafür, dass sie auch heute noch in Massen gekauft werden?
Wussten Sie z.B das:
von der Bibel Gesamtübersetzungen in 511 Sprachen und Teilübersetzungen in 2650 Sprachen existieren?
das von dem Xinhua-Wörterbuch (ein chinesisches Wörterbuch) mehr als 400 Millionen Exemplare verkauft wurden?
Die eine South Park-Folge Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen existiert?
Ich hoffe also, dass sie mit diesem Buch genau soviel Spaß haben wie ich es hatte und dass sie einige interessante Informationen mitnehmen können.
Available since: 11/05/2015.

Other books that might interest you

  • Divine Sins - 24 Sparkling Christmas Sins - cover

    Divine Sins - 24 Sparkling...

    Sanchia Cardenas

    • 0
    • 1
    • 0
    Es wird kälter. Der Schnee verwandelt das Land in ein zauberhaftes Winterpanorama und die ersehnte Weihnachtszeit schenkt vertraute Besinnlichkeit. Süße Gerüche und heimelige Wärme warten auf.
    24 kleine "Sinnlichkeiten" lassen die dunkle Jahreszeit ganz besonders leuchten und versüßen dir die Zeit bis zum Weihnachtsfest. Tauche ein in sündig-süße, romantische und gar devote Fantasien.
    Was erwartet dich wohl hinter dem nächsten Türchen? Erlebst du mit Glen ihre intensive Wellnessauszeit oder willst du doch lieber in die Haut der Weihnachtselfe schlüpfen und dem Weihnachtsmann zur Seite stehen, der sich plötzlich enttarnt? Oder doch lieber ein Date mit dem mysteriösen Mr. Zuckerstange?
    
    Sanchia Cardenas lädt dich mit ihrem Adventskalender "Divine Sins" zu – 24 Sparkling Christmas Sins – ein.
    
    Was erwartet dich wohl hinter Türchen 11?
    Show book
  • Chamissimo - Roman - cover

    Chamissimo - Roman

    Guhr Sebastian

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem Adelbert mit seinen Eltern vor der Französischen Revolution fliehen muss, beginnt für ihn eine lebenslange Reise durch die Wirren aller gesellschaftlichen, geistigen und geografischen Welten seiner Zeit. Er wird Page am preußischen Hof, verdingt sich als Soldat, schließt Freundschaft mit dem Verleger Eduard Hitzig, verbringt auf der Flucht vor Napoleons Truppen einen Sommer als Liebhaber Madame de Staëls am Genfer See, erlangt unverhofft Berühmtheit durch seine Erzählung Peter Schlemihls wundersame Geschichte, bereist auf einem Expeditionsschiff den gesamten Erdball, verliert sich fast auf Hawaii und macht sich schließlich als Botaniker einen Namen an der Berliner Universität.
    Erzählt wird die faszinierende Lebensgeschichte des Schriftstellers, Wissenschaftlers und Weltreisenden Adelbert von Chamisso, einem wachen, unbestechlichen und empfindsamen Geist des 19. Jahrhunderts.
    Show book
  • Antiheld - cover

    Antiheld

    I. Tame

    • 0
    • 1
    • 0
    Luca ist ein sanfter mitfühlender Mensch. Seine Fähigkeiten als Heiler ebnen ihm einen neuen beruflichen Weg. Das ist jedoch nicht ganz einfach, wenn man einen skrupellosen Manager an seiner Seite hat. Luca fühlt sich ausgebrannt und haut in einer spontanen Nacht- und Nebel-Aktion ab. Nachdem er einige Stunden ziellos über die Autobahn fährt, entscheidet er sich spontan für die Kleinstadt Loewenherz, um sich dort für eine Weile zu verkriechen.
    
    Hier lernt er Jackson kennen. Der hat gerade ein Zimmer zu vermieten und Luca packt die Gelegenheit beim Schopf.
    
    Jackson führt ein eigenwilliges Leben. Er fährt Motorrad und spielt für sein Leben gern Gitarre. Auf einen festen Job pfeift er, denn mit Geld kann er nicht viel anfangen. Alles was er braucht, organisiert er sich – frei nach dem Prinzip: Eine Hand wäscht die andere.
    Sein Motto: Jeder sollte nur das machen, was ihn wirklich von ganzem Herzen erfüllt.
    
    Zwischen Luca und Jackson funkt es heftig. Und obwohl es scheint, dass sie so gar nicht zueinander passen, wollen sie es miteinander versuchen.
    Ob das klappt? Ihre Chancen stehen 50:50.
    Show book
  • Die Meister des Chaos - Ren Dhark Classic-Zyklus 8 - cover

    Die Meister des Chaos - Ren...

    Kurt Brand, Manfred Weinland

    • 0
    • 3
    • 0
    Sie leben in der Chronosphäre, und ihr Ziel ist die Zweite Wirklichkeit: Das Volk der G'Loorn soll die Galaxis beherrschen! Der Schlüssel dazu aber liegt in grauer Vergangenheit, eine Million Jahre vor unserer Zeit.
    Show book
  • Botschaft aus dem Gestern - Ren Dhark Classic-Zyklus 6 - cover

    Botschaft aus dem Gestern - Ren...

    Kurt Brand, Manfred Weinland,...

    • 0
    • 3
    • 0
    Nach dem Sieg über die Invasoren, scheint auf Terra Ruhe einzukehren. Doch schon bald geschehen mysteriöse Dinge, die eine neue Panik heraufbeschwören und den Wiederaufbau gefährden. Die Bestie von den Sternen erwacht aus ihrem Winterschlaf und verbreitet Tod und Entsetzen.
    Show book
  • DSA: Das erste Blut - Der Aufstieg Alhaniens 1 - Das Schwarze Auge Roman 177 - cover

    DSA: Das erste Blut - Der...

    Jeanette Marsteller

    • 0
    • 1
    • 0
    Wie wird ein Mensch zum Helden? Die Legenden Aventuriens kennen viele solcher Geschichten, so auch die von Hashandru, der Heldenkönigin der Alhanier. Als ihr Volk am Rande des Untergangs stand, so erzählt man sich, war sie es, die durch ihren Mut und ihre Zaubermacht dem Vormarsch des Bosparanischen Reiches trotzte. Das erste Blut war längst vergossen, doch es war ihr Schicksal, die Alhanier in ein neues, goldenes Zeitalter zu führen.
    
    Über tausend Jahre später fragen sich nur wenige, wer der Mensch war, der einst zu Hashandru, "die durch Zaubermacht herrscht", werden sollte. War es wirklich der Wille der Götter, der ihr die Kraft verlieh, zur Heldin zu werden? Ist der Weg zu Größe oder Verderben vorherbestimmt? Oder gibt es noch etwas anderes, begründet allein in den Entscheidungen derer, die im Angesicht größter Gefahr den Mut aufbringen, zu dem zu werden, was sie sein müssen?
    
    Der Roman behandelt die Hintergrundgeschichte der Heldenkönigin Hashandru III. aus dem DAS5 Abenteuer "Gefangen in der Gruft der Königin". Spielt ca. 2000 Jahre vor der aktuellen Zeitrechnung in Aventurien und ist der erste Teil einer zweiteiligen Romanreihe von Jeanette Marsteller.
    Show book