Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die neun kleinsten Länder der Welt - Die ganze Welt der kleinsten Länder - Von Liechtenstein bis Monaco - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die neun kleinsten Länder der Welt - Die ganze Welt der kleinsten Länder - Von Liechtenstein bis Monaco

A.D. Astinus

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Schon oft habe ich Listen vorgestellt, die entweder die Größten, schwersten oder längsten Dinge aufzählen und preisen, doch heute beschäftige ich mich einmal mit den kleinsten Ländern der Welt. Ein Thema das genauso spannend ist wie die größten Länder der Welt auch wenn man sich fragt, was denn so besonders an diesen kleinen Ländern ist. Und wie lebt es sich dort?

Diese Neun Länder sind flächenmäßig gesehen die kleinsten der Welt, wobei nur Staaten aufgeführt sind die von der UN anerkannt sind und eine eigenständige Regierung und Verwaltung haben.
Wussten Sie z.B das:
die Geldautomaten im Vatikan auch eine lateinische Sprachauswahl besitzen?
Monaco mit 18.648 Einwohnern pro Quadratkilometer der am dichtesten besiedelte unabhängige Staat der Welt ist?
Nauru die kleinste Republik der Erde ist?
Wer also einmal einen besonderen Urlaub erleben möchte, der sollte auch abseits der großen Urlauberländer suchen und den Blick erweitern. Viele dieser Staaten haben eine besondere einzigartige Kultur und Geschichte zu bieten und verbergen in ihrem kleinen Gebiet viele Abenteuer und Orte zur Erholung.
Available since: 01/11/2016.
Print length: 127 pages.

Other books that might interest you

  • Für die mit der Sehnsucht nach dem Meer - cover

    Für die mit der Sehnsucht nach...

    Joachim Sartorius

    • 0
    • 0
    • 0
    "Für die mit der Sehnsucht nach dem Meer" ist eine Sammlung von Gedichten und Geschichten. In allen Geschichten und Gedichten steht das Meer im Mittelpunkt, und nicht zuletzt die Sehnsucht nach dem Meer. Der Autor nimmt dich an die Hand und begleitet dich auf eine persönliche Reise. Eine Geschichte, die Lust macht, am Meer spazieren zu gehen und dem Rauschen der Wellen zu lauschen. -
    Show book
  • Inneres Kind heilen finden & begegnen - Hypnose & Mediation - Das innere Kind heilen & verschmelzen: Transformation für Arbeit & Alltag - cover

    Inneres Kind heilen finden &...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Inneres Kind heilen, finden & begegnen - Hypnose & Meditation. Das innere Kind heilen & verschmelzen: Transformation für Arbeit & Alltag. Dein inneres Kind muss Heimat finden, damit du echte Erfüllung hast. Du hast es verdient.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Homöopathie für Rosen - Ein praktischer Leitfaden für die wichtigsten Erkrankungen und Schädlinge Mit Rosenporträts Hinweisen zur Dosierung und vielen Tipps rund um die Rose - cover

    Homöopathie für Rosen - Ein...

    Christiane Maute

    • 0
    • 0
    • 0
    Rosen beleben unsere Sinne und kaum jemand kann sich ihrem Charme entziehen. Rosen sind jedoch auch anfällig für Krankheiten und oft kommen chemische Pflanzenschutzmittel zur Anwendung.
    
    Die Pionierin Christiane Maute hat nach ihrem Bestseller Homöopathie für Pflanzen auf vielfachen Wunsch nun einen Ratgeber speziell für Rosen geschrieben. Ihre Tipps kann auch der Laie sehr gut umsetzen. Das Werk ist ein umfassender Leitfaden – angefangen bereits bei der Auswahl der passenden Rosensorte, der Pflanzung, Düngung und Pflege. 
    
    Die homöopathische Behandlung umfasst Frostschäden, Neupflanzung, Nässestau, Mangelerkrankungen und typische Erkrankungen wie Rosenmehltau, Blatt­flecken­krankheit, Rosenrost und Sternrußtau und Schädlinge wie Blattläuse oder Rosen-Triebbohrer. 
    
    So hilft Arnica nach Hagelschaden, Aconitum bei Frost, Rhus toxicodendron bei Sternrußtau und Belladonna oder Cuprum metallicum bei Echtem Rosenmehltau. Mit eindrücklichen Abbildungen zum schnellen Bestimmen der einzelnen Erkrankungen.
    
    Der Ratgeber gibt auch informative Porträts der verschiedensten Rosenarten und endet mit einer Übersicht der wichtigsten homöopathischen Mittel für Rosen, die in einer Gartenapotheke nicht fehlen dürfen. Ein Standardwerk der beliebten Autorin, das die Rosenpflege revolutionieren wird.
    
    „Es ist ein spannender Weg, der echte Glücksgefühle erwachen lässt, wenn die von extremer Kälte geplagten Schnittrosen, die schon fast als verloren gelten, nach Anwendung des ‚Maute ABCs‘ wieder austreiben und jede Erwartung übertreffen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, damit können wir unseren Beitrag liefern, die Welt in einem vernünftigeren Zustand an unsere nachfolgenden Generationen zu übergeben!“ 
    Stephan Ludescher, Gartenbau-Ingenieur
    Empfehlungen von Frau Maute in der Sendung " Gartenzeit" vom 17.5.13
    Sets zum Buch von Christiane Maute mit homöopathischen Präparaten
    Auch als Buchset erhältlich: Homöopathie für Pflanzen + Homöopathie für Rosen
    Show book
  • Das Mac-Buch für Senioren - Apple-Computer gekonnt benutzen - cover

    Das Mac-Buch für Senioren -...

    Philip Kiefer

    • 0
    • 0
    • 0
    Philip Kiefer, geboren in Friedrichshafen am Bodensee, studierte Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford. Nebenher jobbte er in verschiedenen Verlagen sowie in einem Altenpflegeheim. Ende 2001 machte er sich als Autor selbständig und hat bis heute über 150 Bücher in namhaften Verlagen veröffentlicht, darunter zahlreiche Computerbücher speziell für Senioren.
    Show book
  • Wald und Klima - Aus der Perspektive nachhaltiger Entwicklung - cover

    Wald und Klima - Aus der...

    Michael von Hauff

    • 0
    • 0
    • 0
    Wälder haben für den Schutz des Klimas eine herausragende Bedeutung. Dabei spielen Tropenwälder bei der Stabilisierung des Klimas und der gesamten ökologischen Systeme eine besondere Rolle, indem sie Kohlenstoff speichern. Sie fördern die biologische Vielfalt und erbringen Ökosystemdienstleistungen wie den Schutz von Wassereinzugsgebieten oder der Verringerung der Bodenerosion und bieten Waldgemeinschaften einen Lebensraum den sie schützen. Trotz der besonderen Bedeutung von Tropenwäldern werden sie durch Entforstung in manchen Regionen in der Regel aus wirtschaftlichen Interessen zerstört. Dabei ist zu berücksichtigen, dass besonders die Industrieländer von den Rohstoffen wie seltene Metalle und landwirtschaftlichen Produkten wie Soja und Palmöl profitieren, die zur Zerstörung von Regenwäldern führen. Durch die Zerstörung von Regenwäldern entstehen 17 Prozent der globalen Kohlenstoffemissionen.
    Show book
  • Gewaltfreie Kommunikation in Erziehung Beziehung & Beruf - Hypnose - Mit Kindern für Paare Eltern Erwachsene Schule Führungskräfte Familien Ehe & Beruf - cover

    Gewaltfreie Kommunikation in...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Gewaltfreie Kommunikation in Erziehung, Beziehung & Beruf- Hypnose. Mit Kindern, für Paare, Jugendliche, Kindergarten, Eltern, Erwachsene, Schule, Führungskräfte, Familien, Ehe, Beruf. Sprechen wir eine Sprache des Lebens? Oder sprechen wir eine Sprache der Macht? Achten wir auf die Gefühle der anderen Menschen? Respektieren wir unsere eigenen Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche?Dr. Alfred Pöltel hat sich in den letzten 30 Jahren intensiv dieser Fragen gewidmet. Und hat ein einzigartiges Konzept erarbeitet.Wir können wieder Lockerheit in der Ehe, Partnerschaft, Beruf (Business) und vieles mehr haben. Wir haben bereits alle Fähigkeiten dazu in uns.Wir müssen Sie nur aktivieren.Ein wichtiger Schlüssel für viele Vorgänge im Körper & Geist ist unser Unterbewusstsein. Und dieses können wir positiv beeinflussen und steuern. In dieser Audio Hypnose erleben Sie, wie das geht. Sie müssen aktiv nichts tun. Einfach nur zuhören und die neue Reise genießen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte von diesem Buch bzw. Hörbuch (Hörspiel) sind:43 Minuten Tiefen-Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Tiefen-Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungÜber den Autor:Dr. Alfred Pöltel ist seit über 30 Jahren auf tiefenwirksame Hypnosen und Meditationen spezialisiert.
    Show book