"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Flammen des Verlangens - cover

Flammen des Verlangens

Abby Green

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Samantha weiß, dass sie verloren hat: Rafaele Falcone, der einflussreiche Italiener mit den faszinierend grünen Augen, zwingt sie gegen ihren Willen für Falcone Industries zu arbeiten. Will er sich auf diese Weise dafür rächen, weil sie ihm vier Jahre lang seinen Sohn vorenthalten hat? Aber damals wollte er das Kind nicht! Samantha ahnt nicht, wie weit Rafaele mit seiner süßen Vergeltung gehen wird: Er will sie ganz in der Hand haben, will sie heiß küssen und sinnlich lieben. Bis sie, gefangen in den Flammen des Verlangens, versteht, was sie ihm schuldet …

Other books that might interest you

  • RoboLOVE #3 - Operation: Silver Soul - cover

    RoboLOVE #3 - Operation: Silver...

    Martina André

    • 1
    • 1
    • 0
    Fesselnder letzter Band der beliebten Robolove-Trilogie.Silver, desertierter Kriegsroboter und Angehöriger der Rebellen, erhält von seiner Anführerin einen brisanten Auftrag. Er soll Patricia, die First Lady der panamerikanischen Staaten, vor einem heimtückischen Attentat schützen. Um ihr so nahe wie möglich zu kommen, heuert Silver als attraktiver Alltagsbegleiter an. Einziger Haken: Ihr mächtiger Ehemann, der Präsident, von dem sie getrennt lebt, hat ihr einen weiblichen Robot als neuen Bodyguard an die Seite gestellt. Soul, wie das atemberaubend schöne R9 Modell genannt wird, misstraut Silver von der ersten Begegnung an. Dabei hat sie nicht die leiseste Ahnung, wie sehr die smarte Konkurrenz ihre Mission auf den Kopf stellen wird.-
    Show book
  • Dem Traummann auf der Spur - Liebesroman - cover

    Dem Traummann auf der Spur -...

    Karin Lindberg

    • 2
    • 3
    • 0
    Wenn Feuer und Eis aufeinandertreffen, geht es bestimmt nicht lauwarm zu …
    Das Letzte, was die Privatdetektivin Erin im Moment gebrauchen kann, ist ein Mann, der noch für zusätzlichen Stress in ihrem Leben sorgt. Das Schicksal scheint das allerdings anders zu sehen und beschert ihr ausgerechnet Brandon Hammond!
    Während Erin in einem pikanten Fall für den attraktiven Scheidungsanwalt ermittelt, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, ihn aus der Reserve zu locken. Dieses Spielchen ist auf einmal gar nicht mehr so witzig, als die beiden unfreiwillig im Wandschrank eines Klienten festsitzen.
    Und plötzlich kann auch der eiskalte Anwalt nicht mehr leugnen, dass die feurige Erin mehr zum Schmelzen bringt als nur seine Beherrschung …
    
    Dies ist der dritte Band der Boston Bachelor-Reihe, jeder Teil ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Dem Captain ausgeliefert - Sci-Fi-Romance - cover

    Dem Captain ausgeliefert -...

    Inka Loreen Minden, Ariana Adaire

    • 1
    • 11
    • 0
    Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!
    Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.
    Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.
    Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!
    ca. 230 Seiten, abgeschlossene Einzelstory
    Show book
  • Nur ein Hauch - cover

    Nur ein Hauch

    Poppy J. Anderson

    • 0
    • 4
    • 0
    J.T. Ashcroft liebt die Frauen. Und die Frauen lieben J.T. Er ist nämlich nicht nur charmant und sieht verdammt gut aus, sondern schwimmt auch noch in Geld. Seinen Reichtum setzt er dafür ein, ein unbeschwertes Luxusleben zu führen, in dem es um feuchtfröhliche Partys, schnelle Autos und spontane Urlaubstrips ans andere Ende der Welt geht. Noch nie musste er Verantwortung übernehmen und denkt gar nicht daran, plötzlich damit anzufangen, nur weil eine seiner Exfreundinnen ihm mit einer Vaterschaftsklage droht. Gayle Keaton ist eigentlich darauf spezialisiert, in Südamerika Entwicklungshilfe zu leisten, als sie den Job in einem New Yorker Heim für obdachlose Jugendliche annimmt und zufällig J.T. begegnet. Von ihm erwartet sie nicht mehr als einen unverbindlichen One Night Stand, schließlich ist sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung und hat in ihrem Privatleben momentan genug um die Ohren. J.T. ist in ihren Augen genau der richtige Kandidat für eine heiße Nacht und etwas Ablenkung. Für mehr aber nicht. Mit einer Frau, die nur Sex von ihm will und keine Ansprüche an ihn stellt, hat J.T. keine Erfahrung, aber genau das fasziniert ihn an der kühlen Gayle. Er macht es sich zur Aufgabe, sie besser kennenzulernen, und entdeckt dabei gleichzeitig etwas über sich selbst.
    Show book
  • Ein Koch zum Verlieben - Zimmer frei für die Liebe 2 - cover

    Ein Koch zum Verlieben - Zimmer...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 2
    • 0
    Christa und Niklas sind verliebt wie am ersten Tag und meistern alles im Team: Die Leitung des Hotels und den Familienalltag mit der fünfjährigen Annika und mit Viola, die bald zu studieren beginnen wird.
    Mit ihrem Freund Lukas erlebt Viola eine herbe Enttäuschung und beschließt, dass in ihrem Leben derzeit ohnehin kein Platz für eine neue Beziehung ist. Doch was ist mit Max, dem Chefkoch des Hotels? Bald muss sie sich entscheiden.
    Ein Besucher aus der Vergangenheit bringt Christa und Viola ordentlich durcheinander. Meint er es ehrlich oder wird er sie erneut verletzen?
    
    Band 2 Der Reihe "Zimmer frei für die Liebe" 
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 241 - cover

    Bianca Exklusiv Band 241

    Rebecca Winters, Crystal Green,...

    • 0
    • 3
    • 0
    ICH KÄMPFE UM DICH von BAIRD, JACQUELINE
    Als Amber Gerüchte von der baldigen Heirat Lukas Karadines‘ hört, schlägt ihr Herz höher. Sie ist sicher, nur sie kann es sein, die der erfolgreiche griechische Hotelier zum Altar führen wird. Doch dann erfährt sie, dass ihr Geliebter eine junge Griechin zur Frau nehmen soll …
    
    SCHENK MIR DEIN HERZ, RACHEL von GREEN, CRYSTAL
    Das helle Licht der Liebe scheint plötzlich in Rachels Leben! Denn der attraktive Reporter Ian Beck, der sie bei einem wichtigen Projekt unterstützt, zeigt ihr zärtlich, dass auf sie beide das Glück wartet - sie muss es nur wollen! Aber gerade das ist für Rachel die größte Herausforderung: In ihrer Vergangenheit hat sie erlebt, wie verletzlich Gefühle machen können. Kein größeres Risiko gibt es für sie, als jemandem ihr Herz bedingungslos anzuvertrauen. Ian verlangt Unmögliches von ihr - und gleichzeitig ist es seine Liebe, nach der Rachel sich am meisten sehnt …
    
    VERLOBT MIT EINER ANDEREN von WINTERS, REBECCA
    Auch wenn der Millionär Payne seine Verlobte Diane sehr gern hat - tiefe Nähe empfindet er in seinem Paradies auf Long Island nur zur schönen Künstlerin Rainey. War ihre Begegnung so kurz vor seiner Hochzeit Schicksal? Sein Kopf rät zu Diane, sein Herz aber zu Rainey …
    Show book