Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Liebe mit Handicap - cover

Liebe mit Handicap

Abbi Doris

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Als Physiotherapeutin ist Laura Bates im Krankenhaus Marzahn eine Autorität und vollbringt oft wahre Wunder. Auch ihr neuer Patient Mark Gordon, der nur durch einen seltsamen Zufall ihr Patient wird, stellt sie vor keine große Herausforderung. Der Sohn eines Hotel Magnaten spürt seit einem Bootsunfall seine Beine nicht mehr und hat sich aufgegeben. Aus dem ehemals jungen und gut aussehenden Sonnyboy ist ein zynischer Tyrann geworden, der nicht nur niemanden an sich heran lässt, er verweigert auch jegliche Behandlung und Nahrung. Doch Laura Bates hat ihre eigene Methode und weiß, wie man solch störrische Gesellen angeht. Sie braucht nicht lange und Mark Gordon frisst ihr förmlich aus der Hand. Laura ist in ihren Beruf eine kompromisslose Spezialistin und verordnet Mark ein strenges Trainingsprogramm. Tag und Nacht ist sie an seiner Seite um Mark Gordon mit ihrer Therapie wieder auf die Beine zu stellen. Das sich Patient und Therapeutin dabei näher kommen, liegt in der Natur der Dinge. Aber Laura hat ihr ihre Schutzwälle hochgezogen und sieht in Mark zunächst nur  ihren Patienten. Doch Mark Gordon entdeckt hinter der oft kühlen und herrischen Fassade Lauras eine Frau, die von der ersten Sekunde an sein Herz berührt hat. Er kämpft darum, wieder laufen zu können und geht daher einen Deal mit Laura ein. Ein Kampf der Herzen beginnt, welcher Mark und Laura alles abverlangt und sie an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit bringen. Beide vergießen gemeinsam Tränen der Traurigkeit und des Glücks bis........
Available since: 09/01/2014.

Other books that might interest you

  • Lesbische Liebe im Club Erotische Geschichte - wie sinnlich und aufregend die körperliche Liebe mit einer Frau sein kann … - cover

    Lesbische Liebe im Club...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Von ihrem Mann verlassen und arbeitslos, will Peggy sich einfach nur ablenken und in der Disco abtanzen. Auf die Anmachversuche der anwesenden Männer hat sie so gar keine Lust. Daher ist sie erleichtert, als sie von Mara aus dieser Situation "gerettet" wird. Die selbstbewusste Frau gesteht ihr gleich, dass sie voll auf Peggy abfährt. Für Peggy beginnt eine Reise in ihr unbekannte Gefilde, auf der sie erlebt, wie sinnlich und aufregend die körperliche Liebe mit einer Frau sein kann … Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Veruschka BlumRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: ca. 35 Minuten Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • Julias geheime Gelüste - Erotische Novelle - cover

    Julias geheime Gelüste -...

    Camille Bech

    • 0
    • 0
    • 0
    Atemberaubende Sinnlichkeit und berauschende Ekstase garantiert!Julia und Thomas haben eine fantastische Ehe. Sie leben das süße Leben in der Vorstadt und sind wahnsinnig verliebt. Aber als ihr neues Au-Pair-Mädchen aus Jamaica ein paar Monate bei ihnen lebt, beginnen sowohl Julia als auch Thomas zu realisieren, dass es eine Sache gibt, die sie gerne gemeinsam ausleben würden...
    Show book
  • Fornication 3 - cover

    Fornication 3

    Gina Weiß

    • 0
    • 0
    • 0
    Dear readers,
    
    Thank you for purchasing my book.
    
    "Fornication Three" is an erotic short story. Gina and Markus Lutz are a young couple, 23 and 24 years old. Last year Gina gave birth to a little girl. Now she wants to spend more time with her daughter. But since she earns more money than her husband, this is not so easy. Quitting is not an option. Just a reduction in hours. But to do that, she has to convince her boss.
    
    I don't stick to any fixed conventions. No rigid ideas or general views. Sometimes I write from a woman's point of view, sometimes from a man's. Because my stories are made for both sexes.
    
    I hope to make my readers happy with my "works". and inspire them to erotic acts. The following story is partly fictitious. But a large part is based on my own life.
    
    Your Gina
    Show book
  • Der Mann der nicht küsste - Roman - cover

    Der Mann der nicht küsste - Roman

    Ingeborg Middendorf

    • 0
    • 0
    • 0
    Ingeborg Middendorf ist geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Sie studierte Germanistik, Philosophie und Theologie. Schon früh betrachtet sie allzu klassische Lebens- und Beziehungskonzepte mit einem gesunden Skeptizismus. Die Geliebte von Schauspielern, Schriftstellern und Lebemännern war Lehrerin, ist Mutter eines erwachsenen Sohnes und lebt heute als freie Schriftstellerin in Berlin und Irland.
    Seit 1972 veröffentlicht sie in Anthologien und in Zeitschriften und Magazinen wie Twen, Gasolin, Kultuhr, Auftritt und TIP. 1978 debütiert sie mit dem Lyrikband "Die Fehlgeburt, Der Abgang". Weitere Werke sind: "Der Besuch" (Hörspiel, 1984), "Etwas zwischen ihm und mir" (Kurzgeschichten, 1985), "Ein heißer Sommer" (Roman, 1992), "Die Missachtung" (Roman, 1995), "Perfect Silent Blue" (Erzählung, 2006). Sie erhielt mehrere Stipendien der Länder Nordrhein-Westfalen und Berlin sowie der Villa Massimo in Rom.
    Show book
  • Lustschmerz im Wald (BDSM) - cover

    Lustschmerz im Wald (BDSM)

    Nicole Kirschberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Mein Leben war mal wieder gescheitert und nach nicht nur mein Exfreund mich verlassen hatte sonder ich auch noch meinen Job verloren hatte, beschloss ich in einer neuen Stadt neu an zu fangen. Nach Bayern sollte es jetzt Stuttgart werden. Ich weiß nicht wie lange ich schon durch den Wald fuhr, aber plötzlich, wie aus dem nichts, stand ein Reh vor mir und als ich versuchte aus zu weichen, landete ich mit meinem Auto an einem Baum. Zum Glück war mir nichts passiert, aber mein Auto war nicht mehr zu gebrauchen. Auch das Handynetz funktionierte in der Einöde nicht. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich zu Fuß auf den Weg in die nächste Stadt zu machen. Als es bereits dunkel war, entdecke ich ein Haus mitten im Wald. Ich nahm all meinen Mut zusammen und klingelte. Mir war etwas mulmig, aber es half ja nichts. Die Hausherrin erklärte mir, dass das Telefon nicht funktioniert, aber ich gerne übernachten könnte. Da ich bereits sehr müde war, war ich sehr dankbar für das Angebot. Als ich am nächsten morgen auf wachte, waren meine Hände und Beine an das Bett gefesselte und zu meinem Erstaunen stellt ich fest, dass mir jemand Piercing in Brustwarzen und Scharmlippen verpasst hatte. Dies war allerdings nur der Anfang von dem was noch alles folgen sollte.
    Show book
  • Das erste Mal: mit einer reifen Frau! - cover

    Das erste Mal: mit einer reifen...

    Lisa Cohen, Sabrina Brady, Dave...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn ER sich in erfahrene Hände begibt!Diese Frauen wollen nur das Eine: Sex mit jungen Männern! Und diese Sex Youngsters wissen die sexuelle Erfahrung der Ladys zu schätzen! Genießen Sie fünf Storys, in denen reife Frauen Lust auf junge Liebhaber haben und mit ihnen schamlos ihre Sex-Gelüste stillen...! Hörbuch, ca. 73 Minuten.
    Show book