Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mikrodemokratie - Die demokratische Revolution des Informationszeitalters - cover

Mikrodemokratie - Die demokratische Revolution des Informationszeitalters

Aaron Ran

Translator Janica Hollmann, Anita Riedi

Publisher: Aaron Ran

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Mikrodemokratie ist eine wissenschaftliche, revolutionäre und machbare Gesamtlösung zur Umsetzung echter Demokratie, die sowohl den sozialen Nutzen als auch die soziale Gerechtigkeit maximiert. Die Theorien, Systementwürfe, Maßnahmepläne und Strategien sind alle in diesem Buch enthalten, damit die Menschen eine neue Welt errichten können. Sie entstand aus der Idee der direkten Demokratie und wurde mit Hilfe der Informationstechnologie, umfassend optimiert und reformiert. Sie schafft ein perfektes Gleichgewicht zwischen sozialer Gerechtigkeit, der Effizienz und Qualität von Entscheidungen. Auf dieser Grundlage wird eine vollständige Struktur errichtet, welche die Menschenrechte, die Gesetze sowie die Regierung miteinschließt. Damit werden die Menschen in der Lage sein, das bestehende, politische System vollständig zu stürzen und eine Regierungsplattform zu erschaffen, welche die selbstbestimmte Evolution und die friedliche Entwicklung der Zivilisation ermöglicht. Neben der theoretischen Analyse bietet dieses Buch auch umsetzbare Ausführungspläne und Strategien, damit die Menschen sofort beginnen können, diese in die Tat umzusetzen und dieses neue, politische System erschaffen können. Außerdem schlug das Buch ein allgemeines, quantitatives Modell für die Bewertung demokratischen Niveaus der Staaten und Regimen vor, was den Menschen hilft, die politischen Merkmale verschiedener Länder auf objektiver Ebene zu untersuchen.
Available since: 01/08/2021.

Other books that might interest you

  • Die Akkumulation des Kapitals - Erweiterte Ausgabe - cover

    Die Akkumulation des Kapitals -...

    Rosa Luxemburg

    • 0
    • 0
    • 0
    In ihrem Hauptwerk Die Akkumulation des Kapitals von 1913 entwickelte Rosa Luxemburg ihre Imperialismustheorie. Sie zeigte ähnlich wie früher schon John Atkinson Hobsons Unterkonsumtionstheorie, dass der Imperialismus "eine historische Notwendigkeit, die abschließende Etappe der kapitalistischen Entwicklung sei".
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie der Autorin.
    Show book
  • Tirol lebendig erinnert - Zeitzeugen im Gespräch - cover

    Tirol lebendig erinnert -...

    Fred Steinacher, Tiroler...

    • 0
    • 0
    • 0
    Hier wird die Geschichte Tirols lebendig: Sieben prägende Persönlichkeiten aus Tirol erzählen davon, wie sie die vergangenen Jahrzehnte miterlebt und mitgestaltet haben. Der Vorreiter der Transplantationschirurgie Raimund Margreiter, die ehemalige ORF-Generaldirektorin Monika Lindner, der "Herr des Hahnenkamms" Klaus Reisch, der Ex-Vorstandvorsitzende der Strabag und Förderer der Tiroler Festspiele in Erl Hans Peter Haselsteiner, ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, die Tourismuspionierin Midi Seyrling und der Extrembergsteiger Peter Habeler, der vor 35 Jahren gemeinsam mit Reinhold Messner erstmals ohne künstlichen Sauerstoff den Mount Everest bestiegen hat - sie alle lassen uns an ihren Erinnerungen teilhaben.
    Tirol aus einer ganz besonderen Perspektive - von innen.
    Show book
  • Tote Jahre - Eine jüdische Leidensgeschichte - cover

    Tote Jahre - Eine jüdische...

    Joseph Schupack

    • 0
    • 0
    • 0
    Anklage gegen den Wahnsinn des Antisemitismus 
    Vierzig Jahre danach erinnert sich ein in Polen aufgewachsener Jude an die Jahre der Verfolgung. Er beschreibt das Leben in Radzyn, einer typisch jüdischen Stetl-Gemeinschaft im damaligen polnischen Generalgouvernement, dem Vorhof von Treblinka, Majdanek und Auschwitz, und dann den Untergang dieser Welt, wie er ihn, gerade 17 geworden, erlebt hat: mit zunehmenden Schikanen, ständiger Bedrohung, Grausamkeiten und nackter Gewalt; mit der Verschleppung und Ermordung der Geschwister, Eltern, Freunde; mit der Ausrottung einer ganzen Volksgemeinschaft. 
    Er beschreibt den eigenen Leidensweg und den verzweifelten Kampf ums Überleben, seine Erlebnisse in den Ghettos, in Majdanek, Auschwitz und anderen Konzentrationslagern wie Dora-Nordhausen und Bergen-Belsen. Er beschreibt seine Begegnungen mit Leidensgenossen, Kindern und Erwachsenene, Gläubigen und Ungläubigen, Mutigen und Müdegewordenen, Hungrigen, Kranken, Erniedrigten. Es sind die Stimmen der Opfer, die er zu Gehör bringt. Das macht diesen nüchternen, um Wahrheit bemühten Bericht zur eindringlichen Anklage gegen den Wahnsinn des Antisemitismus. 
    "Ein unbeschreibliches Zeugnis der Grausamkeit, welches tiefe und ungeschönte Einblicke in die Abgründe des unmenschlichen Leidens und Sterbens in der Hölle zulässt."
    Show book
  • Daodejing (Tao Te Ching) - cover

    Daodejing (Tao Te Ching)

    Lao Tzu

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach heutigen Erkenntnissen (linguistisch, Zitierbelege etc.) entstand das Daodejing um 400 v. Chr.Laozi (chin. ??, Laozi, W.-G. Lao Tzu „‚Alter Meister‘“), ein legendärer chinesischer Philosoph, soll im 6. Jahrhundert v. Chr. gelebt haben. Je nach Umschrift wird der Name auch Laotse, Lao-Tse oder Lao-tzu geschrieben.Erstveröffentlichung der Übersetzung 1910.Das Daodejing (chin. ???, Dàodéjing) (ältere Umschrift: Tao Te King) ist eine Sammlung von Spruchkapiteln, die dem legendären Weisen Laozi zugeschrieben wird. Die Entstehungsgeschichte ist ungewiss und Gegenstand sinologischer Forschung. Ungeachtet weiterer Übersetzungen bedeuten Dào „Weg, Prinzip“ und „Sinn“, und Dé „Kraft, Leben“ und „Charisma, Tugend, Güte“. Jing bezeichnet einen Leitfaden bzw. eine klassische Textsammlung. Die beiden namengebenden Begriffe stehen für etwas Unaussprechliches, auf dessen eigentliche Bedeutung das Buch hindeuten möchte. Aus diesem Grund werden sie auch oft unübersetzt belassen. Das Werk gilt als die Gründungsschrift des Daoismus. Obwohl dieser verschiedene Strömungen umfasst, die sich vom Dàodéjing erheblich unterscheiden können, wird es von den Anhängern aller daoistischen Schulen als kanonischer, heiliger Text angesehen.  (Zusammenfassung von Wikipedia)
    Show book
  • Ayrton Senna: Kurzbiografie kompakt - 5 Minuten: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    Ayrton Senna: Kurzbiografie...

    5 Minuten, 5 Minuten Biografien,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ayrton Senna, Rennsportler und Formel-1-Idol: Leben und Werk in einer Kurzbiografie! Alles, was man wissen muss, kurz und knapp. Infotainment, Bildung und Unterhaltung vom Feinsten!
    Show book
  • Streiten? Unbedingt! - Ein persönliches Plädoyer - cover

    Streiten? Unbedingt! - Ein...

    Michaël Friedman

    • 0
    • 0
    • 0
    »Der Streit ist wunderbar, herausfordernd, schmerzhaft, anstrengend, hoffnungsvoll, kränkend, sinnlich, leidenschaftlich, still und leise, laut und brüllend, kognitiv und emotional - und hört nie auf.«
    Sollen wir streiten? Wohin führt das? Und warum streiten wir Deutsche anders als beispielsweise die Franzosen?
    Michel Friedmans neuestes Buch ist ein starkes Plädoyer für das Streiten mit den anderen über die Dinge, die uns wichtig sind. Denn nur Streiten bringt uns weiter.
    Show book