Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Drachenreich Dragonia (Band 3) - Das Drachenduell - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Drachenreich Dragonia (Band 3) - Das Drachenduell

A. Benn

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dragonia – Reich der Drachen.
Neun Ritter kämpfen gegen das Böse.
Ihre Flugdrachen sind stark.
Ihr Mut ist legendär.
Ihre Treue ist ewig.
Drachenritter Hand in Hand – füreinander und das Land!
Gefahr für Burg Drachenstein! Der Schwarzritter und seine Schattenarmee bedrohen den Herrscher Dragonias. Aber wie kämpft man gegen Schatten?
Für Tim und die Drachenritter scheint die Situation ausweglos. Nun kann nur noch uralte Drachenmagie helfen.
Available since: 12/18/2017.
Print length: 80 pages.

Other books that might interest you

  • Abenteuer! Maja Nielsen erzählt Kolumbus - Seefahrer Entdecker Abenteurer - cover

    Abenteuer! Maja Nielsen erzählt...

    Maja Nielsen, Abenteuer! Maja...

    • 0
    • 0
    • 0
    Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden. Doch Kolumbus gibt nicht auf. Sein Weg führt ihn von Italien, über Portugal bis nach Spanien. 1492 sticht er auf Geheiß der spanischen Krone in See. Seine Mission: die sagenhaften Schätze Indiens gewinnen.Maja Nielsen nimmt Klein und Groß mit auf die wohl berühmteste Entdeckungsfahrt der Geschichte. Gemeinsam mit dem Kolumbus-Nachfahren Cristóbal Colón XX. zeichnet sie das spannende Bild eines eindrucksvollen Mannes und einer bewegten Zeit. "Kolumbus" ist ein spannendes Abenteuer-Feature mit vielen Sprechern, Musik, Geräuschen und Original-Interview mit Cristóbal Colón XX.Das gleichnamige Buch ist im Gerstenberg Verlag erschienen.
    Show book
  • Asa und Gasa 2 - Abenteuer im Land der Zwerge - cover

    Asa und Gasa 2 - Abenteuer im...

    Raphael Müller

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein toller zweiter Wurf des Bestsellerautors von 'Ich fliege mit zerrissenen Flügeln'. Tim lernt beim Versteckspielen die Zwergenzwillinge Asa und Gasa kennen. Er schließt Freundschaft mit den Keksfabrikanten. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer in ungewöhnlichen Ländern.
    Show book
  • Klein-Großchen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Klein-Großchen - Erweiterte Ausgabe

    Henny Koch

    • 0
    • 0
    • 0
    Hier finden wir den einstigen übermütigen Backfisch Friedel Polten als Großmutter wieder, immer noch lebensfroh und voll rascher Entschlüsse, die nicht selten das Gegenteil dessen herbeiführen, was beabsichtigt war. Besonders mit dem Ziehkind ihrer ältesten Tochter steht sie auf dem Kriegsfuß, und da diese angenommene Waise selbst heftig veranlagt ist, kommt es zu ernsten Zerwürfnissen, die Klein-Großchen lange Zeit vergeblich auszugleichen sucht. Der plötzliche Tod ihres lieben guten Klaus drückt sie dann ganz zu Boden und nimmt ihr zunächst alle Daseinsfreude; aber sie rafft sich doch wieder auf, und der Lebensbund, den ihr nach langen Weltreisen endlich heimgekehrter Sohn mit ihrer bisherigen Widersacherin schließt, begründet für die Dauer die schönste Eintracht unter allen, die Klein-Großchen am nächsten stehen. Neben dieser Haupthandlung verfolgen wir mit Teilnahme das Heranreifen der zahlreichen Enkel Friedel Poltens, von denen die einen in einem Beruf fest zu werden suchen, die anderen einen eigenen Hausstand gründen. (Zitat aus "Das Kränzchen", Band 32)
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie der Autorin.
    Show book
  • Tiermärchen der Brüder Grimm - Tiermärchen vieler Völker Band 1 - cover

    Tiermärchen der Brüder Grimm -...

    Alexander Gruber

    • 0
    • 0
    • 0
    'Schweig still', sagte die Katze, 'oder ich fress dich, wenn du noch ein Wort sprichst.'
    Tiermärchen sind keine Fabeln, sie predigen keine Moral. Sie erzählen Geschichten, in denen Tiere handeln wie Menschen und doch Teile ihrer Tierheit beibehalten. Auf engstem Raum schildern sie das Leben: farbig, kraftvoll, beinahe romanhaft. Alexander Gruber fasst die Tiermärchen als Herausgeber im Pendragon Verlag zum ersten Mal in einer Reihe zusammen und präsentiert in Band 1 die Tiermärchen aus der Erstfassung der Brüder Grimm. Zudem ermöglicht er einen Vergleich der Märchen 'Rotkäppchen' und 'Der gestiefelte Kater' mit der Fassung von Charles Perrault.
    Zum besseren Verständnis hat Alexander Gruber die in Plattdeutsch geschriebenen Märchen 'Der Hase und der Igel' und 'Vom Fischer und seiner Frau' ins Hochdeutsche übertragen.
    Show book
  • Pöppl - Die Chamer Weihnachtsmaus - cover

    Pöppl - Die Chamer Weihnachtsmaus

    Gabriele Kiesl

    • 0
    • 0
    • 0
    Mitten im tiefsten Winter, kurz vor Weihnachten, trifft ein unerwarteter Gast in der Stadt Cham ein. Die Weihnachtsmaus Pöppl ist allein und verängstigt, als sie beginnt, die Stadt zu erkunden. Pöppl lernt aber schnell Freunde kennen und erlebt bis zum Heiligen Abend 24 spannende Abenteuer.
    Tauch ein in die Welt von Pöppl und lass dich von den Geschichten und Illustrationen rund um die Stadt Cham verzaubern!
    
    Ein wunderbares Buch zum Vorlesen oder Selberlesen!
    Show book
  • Die Geschichte von der kleinen Libelle Lolita die allen helfen will Deutsch-Italienisch y La storia di piccola libellula Lolita che vuole sempre aiutare tutti Tedesco-Italiano - Band 2 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" y Volume 2 del libri e audiolibri della serie "Bella la coccinella" - cover

    Die Geschichte von der kleinen...

    Wolfgang Wilhelm, Marienkäfer...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Autor Wolfgang Wilhelm lebt in Freiburg, Deutschland und hat mehrere Kinderserien (Kinderbücher und Hörspiele mit Liedern) geschrieben. Sie wurden bis jetzt in acht Sprachen übersetzt. Sein bisher größter Erfolg war die Nominierung seines Buches Marienkäfer Marie beim Prix Europa (bestes europäische Hörspiel). The author Wolfgang Wilhelm lives in Freiburg, Germany and he has written several series of children's stories (books and radio plays with songs). They have already been translated into eight languages. His greatest success was the nomination for his book Ladybird Marie at the Prix Europa (Europe's best radio play).
    Die Serie Marienkäfer Marie/Ladybird Marie gibt es in sieben Bänden. Weiterhin: Amon & Skarabä", 26-teilige Zeichentrickserie im Ägypten im Jahre 3000 n. Chr. Und ganz neu: Die Seepferdchenbande. Eine futuristische Serie die im Jahre 2555 n. Chr. spielt. Seepferdchen werden in die Hülle von Menschen gebeamt. Die Menschen leben auf Seifenblaseninsel, die nie untergehen. Sie nehmen das Wesen und Aussehen der Seepferdchen und erleben wundersame Erlebnisse, die sie verzaubern lassen.
    Show book